Probleme (FF Type-0 HD)

Hallo Community

Hab das game heute gekauft, und muss echt sagen das game ist nicht schlecht, dennoch habe ich im kapitel 1 eine probleme, mit beschworene odin habe ich eine große maschine zerstört, wo eine böse magierin drinnen sitzt, aber da odin weg ist, muss ja 3 gruppen alleine gegen sie kämpfen, und ich setze angriffe ein, aber meine gruppen sterben eins nachdem anderen, gibt es da einen weg, um sie entgültig zu besiegen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2015 um 19:23 von BlueShanks

7 Antworten

Man muss Gegner immer dann treffen wenn sich der Kreis gelb und später rot färbt

Antwort #1, 20. März 2015 um 19:24 von gelöschter User

Wie sehe ich das der kreis rot und gelb wird? Durch anivisieren? Und wie anivisiert man?

Antwort #2, 20. März 2015 um 19:31 von BlueShanks

Mit R 1 anvisieren ( jedenfalls bei der psp version )

Antwort #3, 20. März 2015 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
Danke, und was bedeutet gelb und rot?

Antwort #4, 20. März 2015 um 19:53 von BlueShanks

Gelb heisst du machst dem Gegner kritischen schaden
Rot tötet den Gegner sofort und versetzt Bossen den Todesstoß

Antwort #5, 20. März 2015 um 20:08 von gelöschter User

Du kannst auch so angreifen, musst nur den Angriffen ausweichen... vorallem wenn es über deinem Charakter anfängt zu leuchten

Antwort #6, 20. März 2015 um 20:17 von NatsuDragonil1306

Ok danke euch beiden, hab sie besiegt...

Antwort #7, 20. März 2015 um 20:20 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)
* gesponsorter Link