Beste Super und Ultimative Attacke (Dragon Ball - Xenoverse)

Welche Super und Ultimative Attacken sind gut und wie schalte ich sie frei ?

Frage gestellt am 20. März 2015 um 20:48 von POWERPLAY_HD

5 Antworten

Hi,

ich finde die Ultimate Attacke "Minus Energy Ball" recht nice, bekommt man wenn man sich zum 2ten mal bei Shenlong eine neue Ultimative Attacke wünscht :) Wenn man von den Stats her auf Ulti gut was verteilt hat drückt die echt nice teilweise.

Antwort #1, 20. März 2015 um 22:03 von DonDoflamingo88

Falls es dir zu ermüdend ist die Dragonballs gleich zweimal sammeln zu müssen, kann ich Super-Teleportationsball empfehlen. Wenn Ki Attacken ordentlich gestillt sind dann haut das mächtig rein. Außerdem findet er sein Ziel fast immer.

Gibt's glaube ich in der Quest Zünde die Super-Genkidama

Antwort #2, 20. März 2015 um 23:07 von Sash1204

''Super-Stromschlag'' ist eine mega OP Attacke. Sie ist nicht nur schwer auszuweichen, sondern auch sehrFlchendeckend, also schadet sie mehreren gegnern gleichzeitig.

Antwort #3, 21. März 2015 um 04:37 von alboz

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Macht aber im.Vergleich zum Super-Teleportationsball deutlich weniger Schaden und die Reichweite ist schlecht. Gegner die weiter wegstehen triffst du nicht mit dem Super-Stromschlag.

Antwort #4, 21. März 2015 um 14:37 von SuperVegeta1

Der schaden ist minimal weniger. Ich bin auch ein Fan vom Super Teleportationsball, aber allein die Anwendung geht etwas schneller. Ich benutze einen SJ als Charakter und Spamme in schweren Quest durch. Allein in der PQ 47 hat mir der Teleportationsball nicht viel genutzt gegen Goku und Gohan.

Antwort #5, 21. März 2015 um 16:05 von alboz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link