Fuß verletzt (DayZ)

Ich bin vor kurzem von einem höheren Vorsprung gestürzt und habe mir die Beine gebrochen. Diese habe ich jedoch gleich darauf behandelt sodass ich wieder laufgen konnte.

Nun schmerzen jedoch die ganze Zeit die Füße. Dagegen haben auch keine Binden oder Schmerzmittel geholfen. Da steht auch da "feet are sore" was ja heißt dass die entzündet sind. Habe auch schon versucht die mit Alkohol zu desinfizieren hat aber alles nichts gebracht.

Also hab ichs erstmal ignoriert und bin mit den Schmerzen rumgerannt. Da jetzt aber allmählich meine Sicht verschwommener wird frage ich euch nun, was ich gegen diese Verletzung tun kann damit ich nicht letztendlich noch dran krepiere.

Danke schonmal im Voraus für hilfreiche Antworten :)

Frage gestellt am 20. März 2015 um 22:28 von CpT_BokKWursT

1 Antwort

Wahrscheinlich sind deine Schuhe vom Absturz Ruined. Das wäre dann das gleiche, als hättest du gar keine anderen an. Neue Schuhe müssen her.

Antwort #1, 21. März 2015 um 19:17 von RuddiLove

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloser DLC und über 3 Millionen Demo-Spieler

Resident Evil 2: Kostenloser DLC und über 3 Millionen Demo-Spieler

Den 25. Januar dürften sich Horror-Fans bereits rot auf dem Kalender markiert haben, denn dann erscheint Ca (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link