Movepool und Item Tipps ? (Omega Rubin) (Pokémon Omega Rubin)

Hey Leute GlurakFan am start für mein neues Pokemon (Omega Rubin) Projekt das dieses Jahr am 17. April statt finden wird habe ich mich schon mal um ein Pokemon Team gekümmert uns war wird das Team also sollte jeden falls aus denn Folgenden Pokemon bestehen wie Gewaldro dem Starter und weitere starke Pokemon wie Vulnona, Garados, Guardevoir, Smogmog und Altaria aber jetzt brauch ich eure Hilfe und wäre euch sehr dankbar wenn ihr zu denn genannten Pokemon (Gewaldro, Vulnona, Garados, Guardevoir, Smogmog, Altaria) Movepoolsets und Items schreiben würdet würde mich auf eure ideen freuen schreibt eure Fan Namen sag ich jetzt mal damit ich meine Pokemon danach benennen kann ;) (würde mich über ein spez angriff gewaldro freuen)

los hilft mir bitte Leute :D

Danke im voraus euer GlurakFan :D

Frage gestellt am 20. März 2015 um 22:46 von gelöschter User

5 Antworten

Suchst du nach Movesets fürs Ende(Liga)?Sonst sind die Movesets immer relativ variabel(Fehlende Tms/Level-Up Attacken)

Antwort #1, 21. März 2015 um 13:57 von Wasgeht12379

Naja für denn Anfang des Spieles Tipps für das ende des Spieles hör ich auch gern

GlurakFan

Antwort #2, 21. März 2015 um 14:00 von gelöschter User

Am Anfang ist es bei den meisten Pokemon relativ egal ob du physische oder spezielle Attacken spielst.Der Angriffs und Spezial-Angriffs Wert unterscheidet sich meistens kaum.Also am Anang eher auf Basisstärke und nicht nach physisch oder speziell gucken.Es macht auch relativ wenig Sinn zwei Attacken vom gleichen Typ zu nehmen,da du sowieso nur die eine einsetzen wirst.Beispiel:Dein Reptain kann die Attacken Rankenhieb und Laubklinge.Rankenhieb ist ein verschwendeter Moveslot,da du sowieso immer Laubklinge wegen der höheren Stärke verwenden wirst.Eine Ausnahme bilden Attacken mit wenig Ap(z.B Feuersturm und Flammenwurf,da Feuersturm nur 5Ap hat) oder Attacken,die Nachteile haben(z.B Draco Meteor/Hitzekoller/Blättersturm wegen des Spez.Angriffs Drops,Hyperstrahl/Fauna Statue/Felswerfer weil du die nächste Runde aussetzen musst oder Eruption/Fontränen weil du dann mit wenig Kp kaum noch Schaden machst.Allgemein solltest du eher Angriffs- als Statusattacken verwenden,da du die Gegner lieber schnell besiegen willst als sie auszustallen.Eine Ausnahme bilden hier Boostmoves(Schwerttanz,Drachentanz,Gedankengut,Ränkrschmied...),Attacken die dir aufgrund deiner Fähigkeit Vorteile bringt(Regentanz auf Mega-Sumpex,Irrlicht auf Zobiris).Zu den Items:Benutze am Anfang erstmal alles was du findest z.B die Flinkklaue oder Beeren.Später kannst du sie immernoch gegen Besseres austauschen wie zum Beispiel Expertengurt oder Megasteine.Typverstärker(Wundersaat,Holzkohle,Zauberwasser...)sind gut geeignet am Anfang wenn man noch keine große Attackenvielfalt hat,am Ende werden sie jedoch schwächer,da du meistens nur noch einen oder zwei Attacken von einem Typ haben.Guck dich auf Routen und in Städten gut um,du findest schon viel Nützliches.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg

Antwort #3, 21. März 2015 um 18:06 von Wasgeht12379

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Und nochmal mein Vorschläge für die Liga:

Gewaldro
Gigasauger
Erdbeben
Fokusstoß
Laubklinge/Blättersturm

Vulnona
Flammenwurf
Ränkeschmied
Energieball
Sondersensor/Finsteraura

Smogmog
Matschbombe
Flammenwurf
Donnerblitz
Irrlicht

Guardevoir
Psychokinese
Zauberschein
Energieball/Donnerblitz
Fokusstoß/Spukball

Garados
Kaskade
Erdbeben
Eiszahn
Drachentanz

Altaria
Drachenpuls
Erdbeben
Feuersturm
Watteschild/Rückkehr(Wenn Mega)

Antwort #4, 21. März 2015 um 18:50 von Wasgeht12379

Vielen Dank für diese groß artigen Tipps aber mal ne Frage dank dem PokeNavi wäre es möglich ein Dürre Vulpix/Vulnona zu kriegen würde sich doch sehr gut mit einem Solarstrahl von nem Gewaldro gut machen ebenfalls auch mit dem Feuersturm von Altaria ? Und ein Energieball statt Gigasauger ?

Gewaldro
Energieball
Erdbeben
Fokusstoß
Solarstrahl

Vulnona
Flammenwurf
Ränkeschmied
Energieball
Finsteraura

Smogmog
Matschbombe
Flammenwurf
Donnerblitz
Irrlicht

Guardevoir
Psychokinese
Mondgewalt
Donnerblitz
Fokusstoß

Garados
Kaskade
Erdbeben
Eiszahn
Drachentanz

Altaria
Drachenpuls
Erdbeben
Feuersturm
Rückkehr

Danke für die Sets und für die Items verwende ich dann wohl Mega Stein für mein Gewaldro und denn Rest des Teams statte ich mit Flinkklaue, Tsitrusbeere, Expertengurt und anderen nützlichen dingen die ich finde vielen dank @Wasgeht12379 für die Sets nochmal sehr hilfreiche Tipps

LG GlurakFan

Antwort #5, 22. März 2015 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)