Brutalanda-Set (Pokémon Omega Rubin)

Hey Leute ich soll für nen Freund fragen wie er sein Brutalanda setten soll. ^^
Er hat es bereits full angriff trainiert aber dummerweise die restlichen stats nicht beachtet.
Aber was für attacken/welches Item (ausser megastein) sollte es haben?

Ps: Welches Drachenpokemon würdet ihr als besseren Ersatz vorschlagen?

Frage gestellt am 20. März 2015 um 23:11 von Serpicnate

5 Antworten

Bei solchen Fragen hilft dir eine andere Seite viel besser: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/brutalanda/...
Gruß

Antwort #1, 21. März 2015 um 01:44 von Genesis

Ein spezielles mega - mence spielt doch keiner in Ubers! Bloß nicht pokefans nicht gut für moveset empfehlungen lass dich von smogon inspirieren ._.

Brutalanda @ Wahlschal
Hochmut
An. 252 / sp.ang. 4 / init. 252
Freches wesen
-Wutanfall
-Drachenklaue
-Erdbeben
-Feuersturm

Antwort #2, 21. März 2015 um 06:51 von banksy2

Du sollst für einen Freund fragen, jajaja, das sagen sie alle. ^^
Wer sagt, dass bei Pokefans nicht auch gute Sachen drinstehen?

Eigentlich ist es am besten, sich die Sets selber zu machen, aber man kann auch Seiten für die Inspiration nutzen, klar.

Es gibt Beeren, die die EVs der restlichen Stats, die er falsch trainiert hat wieder senken können. Das wären:
Granabeere, Setangbeere, Qualotbeere, Honmelbeere, Labrusbeere und Tamotbeere.
Außerdem kann er mit einem Tabula Ra-Sack im Supertraining alle (!) EVs wieder auf 0 senken und kann bzw. muss dann alle EVs neu verteilen.

Wenn dir die Tiers egal sind, kannst du es mit Mega-Stein spielen, ansonsten sind Wahlschal, Leben-Orb oder Prunusbeere auch nützlich.

Antwort #3, 21. März 2015 um 12:35 von inazuma_tim

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
wenn einem tiers nicht egal sind kann man Uber spielen...

Antwort #4, 21. März 2015 um 13:37 von derschueler

Danke für die Antworten! Hab meinem Freund schon den Link zum überrüfen geschickt und JA ich habe für einen Freund gefragt inazuma xD Ich mag Brutalanda noch nichtmal :p

Antwort #5, 21. März 2015 um 16:45 von Serpicnate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)