gerade drachenschwert wirklich schlechter als Astora gerades Schwert ? bitte schnell melden (Dark Souls)

also wollte mal wissen ob das gerade drachenschwert schlechter also das Astora gerades Schwert

also hab gelesen das Astora gerades Schwert soll auf lvl 3 besser sein als das gerade drachenschwert

suche nehmlich ein sehr gute 1 Handwaffe die viel schaden macht also die gegner schnell kann

hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 21. März 2015 um 07:11 von Nuggert

1 Antwort

Also persönlich find ich weder das eine noch das andere Schwert wirklich gut. Wenn du auf etwas längere Sicht spielst ist natürlich Astoras Schwert besser, da dieses, im Gegensatz zum Drachenschwert, mit deinen Stats skaliert. Ich empfehle dir wenn du eine ,,schnelle'' Waffe haben willst entweder Quelaag's Furienschwert oder das Silberritter Schwert. Das Silberritterschwert hat auch noch den Vorteil dass es sich auch noch buffen lässt. Persönlich mag ich ja eher die Großschwerter im Allgemeinen oder die Schwarze Ritter Hellebarde, da sie guten Schaden noch recht schnell verteilen und ein sehr angenehmes move set haben.

Antwort #1, 22. März 2015 um 20:31 von Platin2

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link