Quimi besiegen (FF Type-0 HD)

Ganz am Anfang in der Arena nach dem die esper weg ist wie besieg ich diese Maschine bin dankbar für jede Hilfe

Frage gestellt am 21. März 2015 um 08:36 von FreiWild316

3 Antworten

naja angreifen eben. deine defensiv und ausweichmagie benutzen ! wirkt am anfang recht schwer ist aber dann doch schnell down. musst es nur anvisieren sonst kannst du den letzen schlag nicht ausführen

Antwort #1, 21. März 2015 um 11:26 von Chaos1610

zuschlagen wenn unter dir was grün läuchtet ausweichen bis er die Angriffe beendet hat und dann wieder von vorn bis er down ist

Antwort #2, 21. März 2015 um 12:12 von UndergroundGT

Den Boss kannst du auch ganz einfach mit Odin (Esper) besiegen. Du musst einfach die Fähigkeit Zantetsuken (X-Taste) benutzen, dann ist der Boss schnell down.

Antwort #3, 22. März 2015 um 14:45 von SK92

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)
* gesponsorter Link