Beste Axt, Angel und Spitzhacke (Fantasy Life)

Hallo,
Ich bin Holzfäller, Angler und Schürfer Gott und versuche mich seit geraumer Zeit an den Lebensaufgaben dieser Leben, war allerdings immer zu schwach. Meine Punkte waren immer auf dem entsprechenden Feld 100 und bei stärke auch...mit welcher Ausrüstung kann man das schaffen? Bzw was sind die besten Werkzeuge dafür? Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal im vorraus
Glg

Frage gestellt am 21. März 2015 um 09:03 von KisaKarasu

4 Antworten

Meinst Du mit ''Lebensaufgaben'' die Sonderaufträge?

Beste Ausrüstung ist immer die, die Du selbst hergestellt hast. Am besten level ersteinmal Schmied und Schreiner hoch. (;
Ansonsten kannst Du eventuell noch Dein Fähigkeitenlevel im Angeln, Schürfen und Fällen hochleveln, das bewirkt auch oft Wunder. (:

Ich stelle Dir auch gerne Ausrüstung her (in allen Leben Gott), aber ein paar Materialien müsstest Du eventuell auch dazu geben, wenn Du Interesse hast.

Antwort #1, 21. März 2015 um 12:51 von Keyra

@keyra (hoffe du siehst das jetzt... bin hier nicht so aktiv ^^)
ja genau die meine ich, hehe^^

das ist mir auch klar, aber ich frage mich welche ausrüstung so im generellen die beste ist. Es kommt ja zb auch immer auf die Rüstung an... ich bin mir halt einfach unsicher welche Ausrüstung da immer am besten ist und wie ich die bekommen kann. Zb als Holzfäller hab ich schon die Meteoraxt (was laut wiki die beste axt ist die man bekommen kann) und bin lvl 20 und hab es trotzdem nicht geschafft. Ich verzweifel langsam an dem Sachen weil ich echt schon gut stark bin, deshalb frag ich ja hier ^^

und danke für das angebot, aber nein. Ich will sowas alleine schaffen, weil es sonst für mich keine echten errungenschaften sind ^^ es macht mir persönlich das ganze spiel sozusagen 'kaputt' wenn mir wer anders (besonders in so RPGs) bei solchen sachen hilft ^^ hoffe du verstehst das ^^

Antwort #2, 21. März 2015 um 13:01 von KisaKarasu

Ah, verstehe. (:

Vielleicht die Helden-Holzfäller-Ausrüstung? (Bis auf die Axt)
Leicht wäre sie auch für den Gott-Schneider herzustellen. ^^

Ich hab's eben endlich geschafft, den Milleniumsbaum zu fällen (und hatte da aber auch nur das Göttinkleid, Ares' Kranz, Trendige Treter, etc. an, Holzfällen gerade mal auf Level 16 oder 17, göttliche Meteoraxt mit zugefügtem Effekt ''Großer Baum Schaden+'' und das ganze im Gottmodus..) Hm, bei der Verteilung der Punkte hatte ich ungefähr alle Werte auf 75, bis auf Stärke (85).
Du schaffst das schon. (;

Zu der Herstellungsgeschichte: Gute Einstellung. (: Von nichts wird ja schließlich auch nichts, Viel Glück! (;

Antwort #3, 21. März 2015 um 22:45 von Keyra

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Ich hatte es endlich geschafft, als ich mir mein Werkzeug nur mit göttlichem Zusatzmaterial hergestellt habe ( gibts im Turm der Prüfung).

Antwort #4, 23. März 2015 um 09:45 von Tobbz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)