kann man den spjelstand löschen und neu anfangen? (Pokemon X)

frage steht oben

Frage gestellt am 21. März 2015 um 10:28 von Kev1904

8 Antworten

ja kann man. die genaue tastenkombination hab ich zwar gerade nicht im kopf, aber die lässt sich in der anleitung nachlesen. also wenn du dein pokemonspiel auswählst, drückst du nicht auf starten, sondern auf anleitung.

Antwort #1, 21. März 2015 um 15:50 von Chibi-Lina

oki hab die kombi

hasst du oras wenn ja lust zu tauschen?

bei x hab ich ja kaum pokemon xd

Antwort #2, 21. März 2015 um 15:59 von Kev1904

sorry, aber ich tausche nicht mit fremden außer über GTS und wundertausch.
und da ich 3 geräte und von jeder pokemon edition ein exemplar habe, bin ich auch nicht auf andere angewiesen.

na ja eine ausnahme wäre, wenn du im idealfall ein deutsches keldeo hättest und dieses gegen ein japanisches tauschen würdest.

Antwort #3, 21. März 2015 um 16:33 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
sorry verschrieben. ich habe 2 3DS geräte.
obwohl wenn man alle handhelds zählen würde hätte ich sicher noch mehr.
+ gameboy
+ gameboy colour
+ gameboy advance
+ advance sp
+ 2 nintendo DS lite
+ 2 nintendo 3DS XL

was soll ich sagen? ich bin halt nicht gerne abhängig von dummen kindern, die für ein raupy ein lugia verlangen, etc.

Antwort #4, 21. März 2015 um 16:37 von Chibi-Lina

sowas hasse ich auch und denk mir nur wer sowas tauscht iss dumm

ich mache auch nur faire tauschs zb legi gg legi oda so

und ein deutsches keldo hab ich leider ned


aba ich bräuchte mew und celebi

Antwort #5, 21. März 2015 um 16:41 von Kev1904

und ein victini

Antwort #6, 21. März 2015 um 16:46 von Kev1904

sorry, aber die würde ich gerne behalten.
event-pokemon würde ich nur gegen deutsche exemplare der gleichen art tauschen. also englisches gegen detusches mew, etc.

Antwort #7, 21. März 2015 um 17:16 von Chibi-Lina

asooo mir wùrde es auch nur reichen wenn man kurz hin und her tauscht damit ich die daten davon habe

dann habe ich nationalen dex voll

Antwort #8, 21. März 2015 um 17:20 von Kev1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)