Zum ersten mal ein Battlefield spiel (Battlefield - Hardline)

Hi Leute ich zocke zum ersten mal Battlefield ist zwar nicht mein erstes Shooter Spiel aber ich möchte meine Primärwaffe ziehen doch beim Waffen Lager kann ich meine Waffen verbessern etc. aber ich kann sie nicht auf die Pfeiltasten legen und darauf ist nur diese komische T62 CEW um die anderen zu überwältigen wie kann ich meine sachen ausrüsten

danke im voraus :)

Frage gestellt am 21. März 2015 um 11:19 von Sasusu

1 Antwort

Sehr unverständliche Frage... also erstmal: ' Ich möchte meine Primärwaffe ziehen' Inwiefern ziehen? Aber ich versuch mal deine anderen Punkte anzusprechen: Gadget 1 u. 2 sind halt auf Linke u. Rechte Pfeiltaste. 2 Gadget musst du erst kaufen. Deine T62 CEW ist eine Sekundär Waffe heißt die besetzt deine Pistole. Primärwafffen wechselst du halt in Game oder im Hauptmenü unter Anpassen. Weiter kann ich dir nicht helfen es sei denn du bringst deine Frage BITTE ein bisschen besser rüber.

Antwort #1, 21. März 2015 um 15:55 von Sophie28

Dieses Video zu Battlefield - Hardline schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Hardline

Battlefield - Hardline

Battlefield - Hardline spieletipps meint: Die Kampagne zeigt zu Beginn ein großes Potential. Es ist schade, dass nicht alle Chancen genutzt wurden. Immerhin gefällt der Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield - Hardline (Übersicht)