Keine Server in Dayz (DayZ)

Ich weiß, die Frage gibts hier bestimmt schon mehrmals, aber ich weiß nicht weiter...
ich hab alles mögliche ausprobiert, was an tipps gegeben wurde. Als Administrator ausgeführt; neu installiert; in der Firewall freigegeben; in den Routereinstellungen nachgeschaut/ geändert; in Steam online; ich kann keinem Freund oder jemand anderem nachjoinen; es funktioniert schon sein mehreren Tage nicht mehr, heißt es liegt auch nicht an updates von dayz oder so..; keinen Browser offen; und ja, die Internetverbindung ist aktiv; In der Serverliste ist "Internet" angeklickt;

sooo.. ich hoffe irgendjemand hat einen Tipp, was ich denn jetzt noch machen könnte.. Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe...

Impala

Frage gestellt am 21. März 2015 um 12:07 von DeathImpala

2 Antworten

Vielleicht irgendwas beim Server Filter eingestellt/hingeschrieben?
ansonsten wäre ein Bild des ganzen ganz gut.
Bist du im Internet also nicht im Steam Offline Modus?



Die Firewall (sofern es denn eine Extra Installierte war) kann die Netzwerkeinstellungen schon nachhaltig Beeinflusst haben. Alleiniges Abschalten oder Deinstallieren reicht da eventuell nicht. TuneUp (Sofern du es installiert hast) Ist auch ein Fehler den Du Bereuen solltest. Wird jedes Jahr von der Computerblöd als DAS Heilmittel für alle Probleme verteilt. Ein Interessanter Artikel (sicherlich nicht der Aktuellste, aber immernoch zutreffend) steht hier: http://www.derfisch.de/tuneup-wundermittel-oder...

Mein abschließender Tipp: Installier das Windowas neu und verzichte künftig auf extra Firewall und TuneUp.

Antwort #1, 21. März 2015 um 20:53 von RuddiLove

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
guck mal nach deinen nat type im ruter der solte auf offen sein guck adfür am besten mal auf youtube

Antwort #2, 27. März 2015 um 11:22 von Zerox_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)