Welche Rasse (Dragon Ball - Xenoverse)

Welche Rasse hat die besten KI Angriffe ?

Frage gestellt am 21. März 2015 um 12:39 von POWERPLAY_HD

3 Antworten

Wenn du von Grund Ki Angriffen redest wären das männlicher Saiyajin und weiblicher Erdling.
Wenn du von den Super/Ult. Angriffen redest ist es der weibliche Erdling, gefolgt vom weiblichen Saiyajin und fast auf gleicher Höhe der weibliche Majin.
Was man noch dazu sagen sollte: Erdlinge bekommen ja den "volles Ki"-Bonus. Der erhöht die Angriffswerte um 20%, wenn das Ki voll ist. Bei Superangriffen wirkt sich das schon auf den Schaden aus, bei Ult.Angriffen habe ich es ehrlich gesagt noch nicht getestet und darum weiß ich es nicht genau. Immerhin wird das Ki bei Ult.Angriffen bereits zu Beginn des Angriffs verbraucht.

Antwort #1, 21. März 2015 um 12:51 von BeastFrisian

Ich habe jetzt nochmal getestet. Ult.Angriffe werden nicht durch den "volles Ki"-Bonus der Erdlinge verstärkt. Die Superangriffe machen aber trotzdem mehr Schaden ;-)
Und als Nebeneffekt habe ich herausgefunden, dass der Schaden um 25% erhöht wird, wenn der getroffene während des Angreifens getroffen wird.

Antwort #2, 21. März 2015 um 16:13 von BeastFrisian

Okay Danke

Antwort #3, 21. März 2015 um 16:40 von POWERPLAY_HD

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link