Waffen-Stein (MH4U)

Hallo Leute ich habe eine frage wo bekomme ich so ein Stein für meine Waffe her da wo die Waffe so am leuchten ich sehe voll viele im online Mode die sowas haben. THX im voraus!

Frage gestellt am 21. März 2015 um 13:31 von kurama-96

4 Antworten

wenn du deine waffe fertig verbessert hast kannst du sie perfektionieren auf angriff oder verteidigung oder TP regeneration und je nach perfektionierung leuchtet sie anders

Antwort #1, 21. März 2015 um 13:52 von GIGA_X

Das ganze nennt man perfektionieren, solltest du freischalten wenn du im Dorf den Kushala Daora glaub ich wars besiegt hast auserdem brauchst du irgendeine eine Waffe auf ihrer höchsten Stufe dann wird beim Schmied eine neue option freigeschalten, das Perfektionieren.

Gibt Rot(mehr Angriff)
Orange(+60 Verteidigung und den Skill Göttlicher Schutz, der Skill wird aber nicht in der Rüstungsskilltabelle angezeigt aber er ist da.)

und zu guter letzt Grün(Alle paar Schläge bekommst etwas Leben zurück, laut Gajinhunter hat der lifesteel effekt einen cooldown von 5 Schlägen)

Der Heileffekt is je nach Schaden der Waffe unterschiedlich, im Video von Gajin sind die beispiele zB ein normaler Schlag vom Großshwert heilt soviel wie ein normaler Trank, ein voll aufgeladener Schlag vom Großschwert heilt sogar mehr als ein Megatrank.

Es haben alle drei Arten ihre darseinberechtigung und können je nach Waffenart und deinem Spielstill gut sein.

Antwort #2, 21. März 2015 um 14:00 von LSD-25

Super danke für die ausführliche Erklärung.

Antwort #3, 21. März 2015 um 16:42 von kurama-96

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
wollte einer von euch die Frage auch beantworten?
Die Zenitsteine bekommst du von Apex monstern, je nachdem welches hat es ne höhere chance auf die Zenitsteine L statt dem normalen. wenn du einen normalen Zenitstein hast kannst du beim verschmelzer aus 1 Zenitstein 3 machen, kostet dann aber nen Zenitstein L. es kannst also auch einfach die Zenitsteine L farmen zB durch rajang gildenquests

Antwort #4, 22. März 2015 um 14:08 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link