Son-kun als Meister (Dragon Ball - Xenoverse)

heyho leude
also i spiel db xenoverse scho seit einiger zeit bin a lv. 80 seit längerem
aber in der ganzen zeit noch nie goku getroffen soviel i weiß kommt er bei lv. 70 hab a scho die meister gewechselt weil vllt. erscheint er ja dann aber nix gibts da ein trick oder so ?

Frage gestellt am 21. März 2015 um 15:24 von legendclone

4 Antworten

Leider nein, ich suche auch immer noch Bills.
Ist Zufall wann und in welchen der 3 Gebiete er auftaucht.
Eventuell eine Möglichkeit:
Starten, alle 3 Gebiete absuchen.
Wenn er dann nicht da ist, neu einschalten oder ne nebenquest machen.
Dann sind neue Meister da.

Antwort #1, 21. März 2015 um 15:38 von Valon92

Was auch Zeit sparrt, wenn man einen PQ auswählt und dann in der Charakterauswahl wieder ganz rausgeht. Dann muss man halt die 3 Gebiete durchlaufen und hoffen das er irgendwo steht. Geht schneller als erst eine PQ zu machen oder neustarten.

Antwort #2, 21. März 2015 um 18:37 von ComebackKid

Ok wusste ich nicht dass das auch funktioniert :)

Antwort #3, 21. März 2015 um 19:38 von Valon92

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
alles klar merce =)

Antwort #4, 22. März 2015 um 14:42 von legendclone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Woche kostenlos auf Steam

Dead by Daylight: Diese Woche kostenlos auf Steam

Das Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight ist bis zum 25. September auf Steam kostenlos spielbar. Damit feiert Publi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link