Warum startet Fable nicht ? (Fable - Lost Chapters)

hey Leute !

Ich bin der absoluter Fable Tlc fan, und Spiele es jeden Tag.

Mein Problem ist, das Spiel öffnet sich nicht unter Windows 7. also ich starte es, aber es passiert nix. Das Spiel erscheint immer im Prozess und ich schließe es immer.
Auf Windows XP funktioniert das Spiel gut, bloß, ich will es auf Windows 7 spielen mein Pc ist der Anforderung, über aus weit :)
Also Hardware für das Spiel ist alles übertroffen bzw hab alles was das Spiel verlangt.

ich hatte schon bei Gutefrage.de gefragt..aber bisher gab mir niemand eine Antwort..und da dachte ich mir, mal hier zu Fragen :=)

Frage gestellt am 21. März 2015 um 17:00 von Kota12

1 Antwort

Ich habe Windows 7 home premium edition service pack 1 und bei mir läufts. Nicht mehr so stabil wie unter XP. Muss einfach öfters speichern so von wegen Abstürze, aber die sind relativ selten. Versuche es mal unter Windows XP simulieren zu installieren. Vielleicht hilfts.

Antwort #1, 02. August 2015 um 22:47 von Ranger-Profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)