Kleidung von C17 und C18? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute ich bin grade in dem PQ wo man von den beiden die Kleidung bekommt. Wie droppen die ihre Kleidung? Es ist ja so das man sie besiegt und sie dann weg fleigen und am Ende beide gegen dich kämpfen. Ab wann können sie droppen nach jedem Ko oder erst am Ende?
Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 21. März 2015 um 17:34 von MaxTaylor

10 Antworten

Wenn du PQ 25 meinst dann schon nachdem du diese zum ersten mal besiegst also nicht beide gleichzeitig (von C-17 die C17 Kleidung und von C-18 die C-18 Kleidung). Sind auch nicht allzu schwer zu bekommen. Da ichverzweifelt versuche die Z-Seele Jetzt kämpfe ich richtig zu bekommen habe ich die Kleidungsstücke beider Personen schon min. 3 mal bekommen :P

Antwort #1, 21. März 2015 um 17:45 von sasuchiha8

Ah cool ich danke dir :)

Antwort #2, 21. März 2015 um 17:49 von MaxTaylor

Wenns nicht klappt mit dem bekommen, dann könnt ich dir diese auch schenken :P

Antwort #3, 21. März 2015 um 17:59 von sasuchiha8

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Echt?
Spiele aber auf PS3?

Antwort #4, 21. März 2015 um 18:43 von MaxTaylor

Jetzt fehlen nur noch die Schuhe von C17 und bei C18 noch oberteil und unterteil

Antwort #5, 21. März 2015 um 19:13 von MaxTaylor

oh spiele leider auf der PS4 :/

Antwort #6, 21. März 2015 um 19:14 von sasuchiha8

Dann gehts glaube nicht.. Wobei könnte sein das es einen Server gibt für beide da es beides Sony is?

Antwort #7, 21. März 2015 um 19:15 von MaxTaylor

Nee ich glaube die sind beide auf einem Seperaten Server :P

Antwort #8, 21. März 2015 um 23:35 von sasuchiha8

Hey Leute...
Ich kämpfe schon seit tagen bei den beiden PQ´s (PQ 25 und PQ 29)
Hauptsächlich wegen der C18 Kleidung, für einen meiner weiblichen Charaktere. Bei der PQ 25 soll man ja Kleidung von C17 und C18 bekommen. Bei C18 dort mit "RR" Symbol und bei der 29 nur die Kleidung. Habe aber schon 5 mal "jetzt kämpfe ich richtig!", 3 mal "Oh, gut gemacht!" , die Kampffähigkeiten, aber keine Kleidung bekommen... Bei der PQ 29 bekomme ich noch nicht mal Daburas Kleidung, die Kleidung von C18 ebenso wenig bei der Z-Seele "Gr.-Saiyaman-Transf.-Objekt 1 bekomme ich auch nicht... Habe aber schon Objekt 2 mindestens ein mal. Wie lange dauert es denn, dass man die Kleidungsstücke bekommt, wie auch die Z-Seelen?

Antwort #9, 27. April 2015 um 00:02 von Shadow-NiN

Zu blöd dass man sein eigenes geschriebene nicht nochmal korrigieren kann, wenn man es schon bereits abgeschickt hat... - Hatte mich wegen dem "Gr.-Saiyaman-Transf.-Objekt vertan... -.- hatte nämlich nicht nachgeschaut. Hab die 2 nämlich auch nicht... -.- Aber alles andere stimmte.

Antwort #10, 27. April 2015 um 00:28 von Shadow-NiN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)