2 Felyne-Kameraden (MH4U)

So ich bin im Spiel schon ins Wolkengebiet gekommen und mein Freund ist zwar nicht so weit wie ich aber Hat 2 Felyne-Kameraden und meine Frage ist wie bekommt man seinen zweiten (z.B. Hr. Rot)?

_blue_PandA_

Frage gestellt am 21. März 2015 um 19:00 von _blue_PandA_

6 Antworten

Ist bei mir genau gleich! Ich habe auch nur einen -.-
Obwohl da ja diese Congalala Quest war wo man den 2 Kameraden, glaube ich, hätte rekrutieren können. Habe ich wohl was verpasst...
Sollte wohl nicht immer alle Dialogen skippen xD

Antwort #1, 21. März 2015 um 19:11 von ImbaHammer

Geh zur Sonnwohl-Insel oder in dein Haus, dort an der Tafel kannst du runtergeladene Kameraden rekrutieren und dann bei Einsatz/Training auf Einsatz stellen. Hast du schonmal probiert beim Felyne Gebiet (egal welche Map) eine Katze zu anzusprechen (ist immer je Quest eine da die meist farbig ist und somit eh auffält im vergleich zu den normalen). Wenn dies nicht hast eventuell nicht die nötige Quest erledigt.

Antwort #2, 21. März 2015 um 19:18 von Wowan14

den zwieten kameraden freizuschalten kann man nicht verpassen wenn man die Congalala quest gemacht hat, du kannst dich lediglich entscheiden den begleiter nicht anzunehmen(da müsste man aber sehr komisch drauf sein dass net mitzubekommen da du wenn du nur a durchdrückst automatisch den begleiter annimmst und den namen eingeben musst)
ab der quest kannst du aber wie von Wowan14 bereits gesagt überall auf den quests begleiter finden

Antwort #3, 22. März 2015 um 14:02 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich glaub im nächsten Monster Hunter sollte im Tutorial das Lesen als aller erstes beigebracht werden ^^' würde ca. 30% der Fragen schonmal ersparen
dann recherchieren, was gleich 50% der Fragen ersparen wird und rest sind entweder richtige Fragen oder einfach nur detail/interessensfragen

Antwort #4, 22. März 2015 um 15:20 von Wowan14

ja, bei manchen sache hast du dasergebnis schon bevor du den kompletten suchbegriff bei google überhaupt eingetippt hast^^"

Antwort #5, 22. März 2015 um 15:39 von Mighty_Rathalos

Nicht frech werden ne

Antwort #6, 26. März 2015 um 16:49 von ImbaHammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)