Quests und Onlinemodus (MH4U)

Abend Leute,

sollte man eigentlich alle quests machen im singelplayer (offline)?
und mach es ein unterschied ob ich quest in der versammlungshalle mache oder ganz normal in der kampange (also mit der karawane rumziehen)?

Grüße :)

Frage gestellt am 21. März 2015 um 19:33 von Zinured

7 Antworten

Hallo,

1. Ja sollte man, zumindest (Key, Dringende Quest's)
2. Ja, da du bei den Karawanen Quest's in der Geschichte weiter kommst und so mehr Sachen freischaltest. Z.b bessere Nahrung, Katzen auf die Jagt senden, Wysteine usw. Was dir dann spätistens im G Rank einiges erleichtern sollte.

Mfg SurvivorX

Antwort #1, 21. März 2015 um 20:14 von Surviv0rX

kann man nach ende der kampange weiterspielen=?

Antwort #2, 21. März 2015 um 20:15 von Zinured

Ja wenn du alle hast kannst immer noch alle wiederholen und nach belieben machen auch nach Ende der Kampagne. Anbei gehen die Quest's in der Versammlungshalle nicht so schnell aus ;-)

Antwort #3, 21. März 2015 um 20:24 von Surviv0rX

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ach je nach Vortschritt in der Versammlungshalle werden noch weitere "Offline Quest's" freigeschaltet.

Antwort #4, 21. März 2015 um 20:25 von Surviv0rX

wieso fortschritt in der versammlungshalle? sollte das nicht von der kampange abhängig sein?

Antwort #5, 21. März 2015 um 20:40 von Zinured

Nicht nur Nein..Ich selbst habe die Kampagne noch nicht ganz durch und bin G1..Habe mir aber bestätigen lassen das wenn man in der Versanmlungshalle weit genug ist auch weitere seltenere Offline Quest's Freigeschalten werden und oder je nach JR.

Antwort #6, 21. März 2015 um 20:51 von Surviv0rX

Mann kann unter anderem dann auch Dahren Mohran ab G3 freischalten. Evtl auch Oroshi Kirin bin mir aber nicht sicher ob man dazu einen bestimmten JR braucht.
Hoffe ich konnte helfen ^^
J-CH

Antwort #7, 22. März 2015 um 22:09 von J-CH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link