Alles weg von Gestern?! (Diablo 3)

Hey, ich hab gestern Abend 3h gespielt, mit meinem Seasonchar(Season 2). Plötzlich heute wo die neue Season beginnt ist mein Held ein normaler Held, so weit ist alles klar, aber wieso ist er plötzlich wieder lv. 40, wo ich ihn gestern auf lv 47 oder so gespielt habe? Das ist richtig uncool und macht kein Spaß, ich hab keinen Bock mich die ganze Zeit da nochmal hinzusetzen und meinen Helden da zu leveln, wenn es nicht gespeichert wird.

Frage gestellt am 21. März 2015 um 21:49 von Kniltz

1 Antwort

Erstens, Season 2 läuft noch, es gab noch kein reset und es ist noch kein Termin bekannt wann dieses kommen sollte.

Zweitens, hast du vielleicht ausversehen den falschen Server erwischt?

Drittens, oder spielst du auf dem PTR-Server (Testserver), dort kann es durchaus vorkommen das Spielstände nicht gespeichert werden, bzw. durch erneutes laden der Chars auf den Server die Spielstände wieder zurückgesetzt werden und zwar auf den Stand der normalen Servern.

Antwort #1, 22. März 2015 um 02:52 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link