Verreisen ? (New Leaf)

Irgendwie kann ich nicht (oder vl noch nicht) verreisen
im lokalen Modus sagt der Affe : Leider kann ich keine Leute finden oder sowas
und wenn ich online Modus eingebe dann sagt der Affe du hast keine Freunde also meine Frage ist jetzt wieso geht's im lokalen Modus nicht und wie kann ich freunde finden
(ich habe erst seit kurzem einen nintendo deswegen kenn ich mich nicht so gut mit Freundschaften oder freundescodes aus )

Frage gestellt am 21. März 2015 um 22:33 von Jonny15

6 Antworten

Du kannst erst jemanden besuchen wenn er dich auch als Freund hinzugefügt hast und du ihn :-)

Antwort #1, 21. März 2015 um 22:39 von FairyMelody

Lokal geht nur,wen Jemand mit dir am selben Ort.Im selben Zimmer beziehungsweise in deiner Nähe.
Für den Online Modus musst du erst Freundescodes mit anderen Leuten austauschen und in deinem 3DS registrieren.
https://www.nintendo.de/Kundenservice/Nintendo-...

Antwort #2, 21. März 2015 um 23:33 von KuroMikazuki

Danke nett von euch so schnell zu schreiben

Antwort #3, 21. März 2015 um 23:48 von Jonny15

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
im online modus musst du beim ds das internet einstellen. und einen mii charakter erstellen bei mii maker.

und dann gehst du oben rechts im auf das orange gesicht. dort steht dein mii mit deinem freundescode drauf. und dort kannst du dann die neuen freuen registrieren.

lg hachiko7

Antwort #4, 22. März 2015 um 09:18 von HACHIKO7

danke =)

Antwort #5, 22. März 2015 um 12:37 von Jonny15

immer wieder gerne.

lg

Antwort #6, 22. März 2015 um 16:02 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)