Eigene Welt erstellen (Sims 3)

Hai.

Ich würde sehr gerne in Sims 3 meine eigene Nachbarschaft erstellen. Ich weiß, das man auf der Offiziellen sims3 seite und so angemeldet sein muss und das das spiel registriert sein muss. Beides ist erfüllt.

Lustigerweise funktioniert der Downloadbutton aber nicht mehr, wo man dieses Tool herbekommt. Gibt es vllt noch eine andere möglichkeit, daran zu kommen oder hab ich jetz einfach pech gehabt? (sry, bin etwas angepisst von EA und so... mal wieder.)

Wäre schön, falls jemand eine lösung für das problem hätte oder weiß, was ich da machen könnte...

Frage gestellt am 21. März 2015 um 23:13 von Felicia1993

2 Antworten

Schau mal, hier kannst du dir das Tool auch runterladen

http://www.gamestar.de/spiele/die-sims-3/downlo...

Antwort #1, 22. März 2015 um 00:28 von Playeradd86

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
joa...
das tool hab ich jetz zwar,
aber ich kanns nich installieren... mir wird gesagt, ich möchte doch bitte die sims 3 installieren -.-
ich hasse sims... (motivation gleich null, sorry xD)

Antwort #2, 22. März 2015 um 13:00 von Felicia1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link