Minecraft Industrial Craft 2 Experimental (Minecraft)

Hallo liebe Community,
Ich hätte eine Frage zum Mass Fabricator in dem Mod Industrial Craft 2 Experimental. Er produziert bei mir irgendwie kein UU-Matter. Ich habe ihn richtig angeschlossen und der Prozess läuft auch sprich die Prozentzahl steigt aber wenn diese 100% erreicht hüpft es einfach auf 0 und kein UU-Matter ist entstanden.
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus :)

Frage gestellt am 22. März 2015 um 00:31 von SweetWookie

4 Antworten

Wenn ich mich nicht irre ist UU seit ein paar Version flüssig. Hast du evt. irgendwas angeschlossen, das die UU-Matter raus pumpt ?

Antwort #1, 22. März 2015 um 00:44 von glurak009

Nein nichts, muss man denn was bestimmtes anschließen, weil es muss ja zumindest in der Maschiene gelagert werden, oder?

Antwort #2, 22. März 2015 um 01:27 von SweetWookie

Vlt. hast du UU-Matter in den Confics aus. Bau vlt. mal neben den Mass Fabricator das Gegenstück direkt daran (Keine Ahnung wie der heißt)

Antwort #3, 23. März 2015 um 17:52 von glurak009

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Probiere es mit dem Minecraft Modinstaller http://www.minecraft-installer.de/ oder der Texturepacker http://www.minecraft-installer.de/Texturepacker...

Antwort #4, 31. März 2015 um 08:15 von modder2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link