PC oder PS3 (Dragon Age)

Hi,
ich möchte mir Dragon Age Origins kaufen ich weiß bloß nicht ob für PC oder PS3. Die Systemvorraussetzungen sind kein problem, an Mods bin ich nicht interressiert und ich bin sowohl mit PC als auch mit PS3 geschickt. Bitte sagt mir ob es zwischen den Versionen unterschiede gibt oder welche ihr besser findet.

PS: Bitte schreibt warum ihr es besser findet thx.

Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 22. März 2015 um 06:48 von adexi

1 Antwort

also, ob es ein unterschied gibt kann ich dir leider net sagen da ich keine Konsole besitze aber auch wenn du nicht an Mod`s interessiert bist wäre das trozdem ein vorteil für die PC version zumal bestimmt die Sterung von Maus und Tastatur besser ist und die PC version ist günstiger soweit ich weiß.

Antwort #1, 23. März 2015 um 04:21 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

99Floors: Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

Interesse an etwas zusätzlichem Taschengeld? Lautet die Antwort ja, dann müsst ihr lediglich das von Luke Pow (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link