PC oder PS3 (Dragon Age)

Hi,
ich möchte mir Dragon Age Origins kaufen ich weiß bloß nicht ob für PC oder PS3. Die Systemvorraussetzungen sind kein problem, an Mods bin ich nicht interressiert und ich bin sowohl mit PC als auch mit PS3 geschickt. Bitte sagt mir ob es zwischen den Versionen unterschiede gibt oder welche ihr besser findet.

PS: Bitte schreibt warum ihr es besser findet thx.

Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 22. März 2015 um 06:48 von adexi

1 Antwort

also, ob es ein unterschied gibt kann ich dir leider net sagen da ich keine Konsole besitze aber auch wenn du nicht an Mod`s interessiert bist wäre das trozdem ein vorteil für die PC version zumal bestimmt die Sterung von Maus und Tastatur besser ist und die PC version ist günstiger soweit ich weiß.

Antwort #1, 23. März 2015 um 04:21 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link