Drachen sind schwarz mit Fragezeichen (Dragon Mania)

Ich habe seit 2 tagen das Problem das viele meiner Drachen schwarz sind und mit einem Fragezeichen gekennzeichnet sind. Sie lassen sich nicht mehr streicheln. Wenn ich die anklicke macht ein Fenster auf wo steht :
Und es Gibt noch mehr
Du kannst dieses Feature aktivieren,indem du 0,00MB zusätzliche Daten herunterlädst.Möchtest du fortfahren.
Dann sind darunter 2 anklick Möglichkeiten : Rot Nein und Grün Ja
aber egal was mann klickt es kommt nichts und die Drachen bleiben auch schwarz. Hat wer ähnliches Problem und weis Rat ?
Danke für Hulfe.

Frage gestellt am 22. März 2015 um 09:01 von Eoline

1 Antwort

..dieses Problem sollte erledigt sein, also gefixt von Gameloft, Schwarze Drachen oder Drachen ohne Bilder erscheinen nur wenn man, z.B. zu wenig Speicher hat auf seinem Gerät, oder Verbindungsprobleme hat, manchmal liegts auch daran das , das Spiel einen vollen Cache hat. Dies sollte man löschenkönnen, je nach Geräte Typ. In Einstellungen -Apps- Optionen, Cache löschen.

Die schnellste Möglich keit ist meistens, komplett das Spiel zu löschen und NEU zu installieren, (Daten gehen nicht verloren)

Antwort #1, 05. April 2015 um 12:07 von Fra_Nz

Dieses Video zu Dragon Mania schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Mania

Dragon Mania

Dragon Mania
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Mania (Übersicht)
* gesponsorter Link