Übertragung Spielstand (Schlumpfdorf)

Hallo Leute ,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Ich spiele zwar Android , aber ihr kennt euch bestimmt aus .
Folgendes Problem . Habe ein neues Handy , bekomme aber den Spielstand ( Lv 71 ) nicht rüberkopiert . Da ich auch noch mein Passwort für meine Googlemail nicht mehr habe , befürchte ich bald das es nicht mehr weiterzuspielen geht .
Ich hoffe ihr könnt mein Schlumpfdorf retten .
Schlumpfige Grüße und schönen Sonntag noch

Frage gestellt am 22. März 2015 um 09:58 von Hansaschlumpf

4 Antworten

Kannst du nicht probieren auf dem alten Handy dein Passwort neu anzufordern und dann auch auf dem alten den Spielstand in der Cloud zu speichern? Dann könntest du probieren, dich auf dem neuen Handy wieder anzumelden, dann sollte der Spielstand wieder übernommen werden können. Denk' ich, hoff' ich, bin aber nicht sicher. Sonst frag mal im Androidforum.
Viel Glück :-)

Antwort #1, 22. März 2015 um 21:16 von Brablalala

Ja , Danke erstmal .
Ich probier mal mein Glück .

Antwort #2, 23. März 2015 um 18:20 von Hansaschlumpf

Über die software helium kannst du den spielstand übertragen. Helium einfach im playstore downloaden sowie auf dem Rechner. dazu brauchst du auch kein Passwort

Antwort #3, 23. März 2015 um 21:19 von Tweety8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Cloud speichern hat bei mir leider nicht funktioniert. Gib mal bei google smurfs village helium ein. Mein kollege macht es immer da er englisch kann und ich leider nicht

Antwort #4, 23. März 2015 um 21:21 von Tweety8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link