DLC pack 2!? (Dragon Ball - Xenoverse)

Stimmt es das es Eis Shenlong, Nover Shenlong, Towa und Mira geben wird zu dlc 2
Und die kustüme von Gogeta,
Super 17, Mira, Towa ?
Und weist einer wann dlc2 raus kommen wird ?
Danke voraua
:-)

Frage gestellt am 22. März 2015 um 11:14 von jaca432

10 Antworten

Ja das stimmt. Kannst ja auf der Seite von Namco Bandai sehen (Facebook).

Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt aber jeder vermutet das es Ende März schon kommt.

Antwort #1, 22. März 2015 um 11:38 von Son_Goku_67

jep es erscheint nächste woche oder erst anfang in april

Antwort #2, 22. März 2015 um 12:32 von gelöschter User

hätte wer nen link ?

Antwort #3, 22. März 2015 um 14:12 von metametass

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
also da stehts und woanders sah ich nirgendswo einen termin:
https://www.gameplane.de/dragon-ball-xenoverse-...

Antwort #4, 22. März 2015 um 14:23 von gelöschter User

Das dlc 2 bietet uns mehr als das erste
Bin gespant wie dieser eis shenlong ist in gabs noch in keinen spiel ausser hereos :)

Antwort #5, 22. März 2015 um 15:01 von jaca432

Dank des Dragon Ball GT Pakets 2 werden Mira und Towa als spielbare Charaktere in Dragon Ball Xenoverse auftauchen!
Das Releasedatum wird erst noch bekannt gegeben, aber hier schonmal die Infos zum Inhalt:

- Neue spielbare Charaktere: Mira, Towa, Eis Shenron und Nuova Shenron
- 3 Zeitpatrouillen-Quests
- 3 Parallel-Quests
- Pan GT als Meister und ihre 5 Meister-Quests
- 6 komplette Outfits von Pan, Gogeta, Super 17, Mira und Towa
- 24 unverkennbare Angriffe von Pan, Mira, Towa, Eis Shenron und Nuova Shenron
- 6 Z Seelen:
-- Eis Shenrons Z Seele ? Alles bestens!
-- Nuova Shenrons Z Seele ? So kämpfe ich!
-- Pans Z Seele (Meister) 1 ? Das ist mein bester Move!
-- Pans Z Seele (Meister) 2 ? Schon wieder ausrangiert!
-- Miras Z Seele ? Ich fühle es?eine mächtige Energie!
-- Towas Z Seele ? Die Wiedererweckung des Dämonenreichs steht kurz bevor!

Antwort #6, 22. März 2015 um 15:08 von Son_Goku_67

Statt den "?" sind da eigentlich "Bindestriche", keine Ahnung wrm die Spieletipps app das nicht erkennt

Antwort #7, 22. März 2015 um 15:10 von Son_Goku_67

Ok gut

Antwort #8, 22. März 2015 um 20:06 von jaca432

Wird es diese woche auch nach Deutschland kommen?

Antwort #9, 23. März 2015 um 09:43 von metametass

Es kommt am 18 April raus

Antwort #10, 23. März 2015 um 16:37 von amokchopper195

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)