Schwert Siegreicher Greif? (Dragons Dogma)

Hallo,
Ich habe letztens einen vasallen mit einen 2-hand langschwert gesehen. Das Schwert hieß Siegreicher Greif. Wie bekomme ich dieses Schwert?:)
Thx im voraus
Mfg
Alex

Frage gestellt am 22. März 2015 um 11:45 von Alex0896

1 Antwort

das schwert bekommt du nach einiger zeit automatisch beim händler.

kannst es auch bekommen wenn du du den greif im turm des blauen mondes tötes und ist nur für charakter der klasse krieger .

das schwert hat eine atk von 391 und somit das beste zweihand schwert was es gibt selbst wenn ihr schon lv 30 - 35 seid machen die waffen die ihr beim händler kaufen könnt ( auch finden ) nicht mal ansatzweise soviel schaden höchstens 260 - 284 atk .

wenn man nun auch noch die waffe verbessert und auf max upgradet ist das ( für ) krieger die beste waffe im spiel.

ist aber reine glücksache ob du die beim greif im turm bekommst

p.s. ist eine story relevante mission also nit zu verpassen wenn man genau guckt =)

Antwort #1, 05. Mai 2015 um 22:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Was steckt da eigentlich insgesamt dahinter?

Life is Strange: Was steckt da eigentlich insgesamt dahinter?

Das "Life is Strange"-Universum steckt voller Mysterien, voller zeitgenössicher Statements und voller Emotionen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Ubisoft gegen Teamkiller vorgehen

Rainbow Six - Siege: So will Ubisoft gegen Teamkiller vorgehen

Ubisoft hat einen interessanten Weg gefunden, um gegen Toxizität in Rainbow Six - Siege vorzugehen. Sobald ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link