Frage zur Ausrüstung (Dragon Ball - Xenoverse)

Kann mir jemand erklären was die Zahl links neben der Ausrüstung bedeutet (geht von 1-5 wenn's mich nicht täuscht)? Zu erst dachte ich es sei so ne Art Level je höher desto besser. Nun habe ich aber gesehen das z.B. die Ausrüstung der Zeitpatrouille identisch ist mit der von Bardock. Der einzige unterschied ist die erwähnte Zahl. Bei Bardock's Ausrüstung ist es eine 2 oder 3 und bei der der Zeitpatrouille eine 5. Welche ist nun besser oder sind sie gleichgut?

Danke für die Antword und sorry für den Roman. ^^

Frage gestellt am 22. März 2015 um 14:03 von Divero23

5 Antworten

je höher die zahl umso bessere werte hat die, also umso mehr pfeile.
5 ist das maximum

Antwort #1, 22. März 2015 um 14:28 von gelöschter User

Sind aber gleichviele Pfeile nur die Zahl ist anders

Antwort #2, 22. März 2015 um 14:43 von Divero23

Anfangs dachte ich das hat was mit der Seltenheit zu tun.
Aber Mitlerweile hab ich das gefühl die haben nichts richtiges zu sagen. Im Kostümladen gibts zB Kampfanzug von Turles. Der hat Stufe 5 aber macht nur Gesundheit+1 und Ki Expl. -1.

Antwort #3, 22. März 2015 um 14:48 von ComebackKid

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
@ComebackKid

Du bestätigst meine Vermutung. ^^

Selbst wenn sie was aussagen sollten kann es nichts von grosser Bedeutung sein.

Antwort #4, 22. März 2015 um 17:00 von Divero23

Das ist nur der Rang, der hat nicht viel auszusagen, er schränkt aber euch beim Handel ein.

Ausrüstung die höher als Rang 2 ist, kann nicht gehandelt werden, ansonsten hat der Rang nichts zu sagen.

Antwort #5, 22. März 2015 um 18:45 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)