Zu schwer oder verbuggt? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey leute ich brauche nur noch die PQ 47 Super-super-ultimative Kampfserie
dort komme ich nicht weiter sobald ich bei son-goku son-gohan und son-goten angekommen bin spammen goku und gohan nur noch ihren super-kamehame -ha weswegen ich das nicht schaffe ich bin schon auf dem max. level und benutze auch heil kapzeln etc. hat jemand ein tipp für mich wie ich weiter kommen kann
habe meinen saiyajin auf:
Max. gesungh. :50
max KI : 50
Max. Ausd. :24
Grundangriffe : 50
Schlag-superangr. :13 und
Ki-Expl.-Superangr. : 50
geskillt

attacken:
Super: Gallikstrahl
Super: Wut des Gottes der Zerstörung
Super:meteor-Crash
Super: maximale Ladung
Ulti: Riesenmeteor
Ulti: Perfekte Kamehame-Ha und
Ausweich: Volltreffer

kleidung:
Kampfanzug Bardock oben
" unten
uniform hand
Zeitsoldaten-anzug füße
z-seele: warum duuuu? <-- füllt KI bei jedem besigtem gegner sofort auf

Kapseln:
Energie L
Energie M
Energie Z
Gruppenenergie Z

Frage gestellt am 22. März 2015 um 14:27 von gamertrailer

1 Antwort

Lösung a) Du machst sie online.

Lösung b) Du veränderst deinen Charakter.
Du nutzt kein SSJ/Super Vegeta und hast deine Punkte viel zu stark verteilt.

Als SJ, (besonders weiblicher) ist man perfekt für den Fernkampf.
Dazu steckst du 100 Punkte in Ki-Explosionen und den Rest verteilst du in Gesundheit, Ausdauer und Ki.

Als Ulti nutzt du Super Vegeta + Super-Stromschlag oder Super-Teleportationsball.

Nun musst du nur noch dein KI aufladen, dich verwandeln und kannst dank Super Vegeta ohne Kosten, deine Ulti spamen, wodurch diese PQ extrem einfach wird.

Antwort #1, 22. März 2015 um 18:53 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link