Einige Fragen^^ (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo ich bin es mal wieder.
Ich habe ja schon einmal das Spiel durchgespielt und dann ein neues angefangen. Habe in dem Spiel dann Stefan geheiratet und 2 Mädchen bekommen. Ich habe dann die ersten 4 Glocken geläutet und bin mittlerweile Ernte - Champion. Wenn ich jetzt die letzte Glocke habe, geht es ja schon wieder so los, das ich dann zum Erntekönig muss, oder? Kann man da nicht irgendwie warten, aber trozdem alle 5 Glocken haben? Denn ich bin schon so weit und möchte nicht nochmal von vorn beginnen. Und kann mir jemand erklären, wann ich genau kopieren kann, um in einem spiel ruhig weiter zu spielen und im andren das Kind weg schicken? Und hat jemand eine Idee, wie das Spiel nicht auf dauer Langweilig wird? Würd mich auf Antworten freuen^^ MFG :-D

Frage gestellt am 22. März 2015 um 14:37 von blauefeder

4 Antworten

Es ist einem doch frei überlassen, ob er sein Kind auf Reise schickt oder nicht. Du wirst vom Spiel nicht gezwungen neu anzufangen. Wann du das Spiel kopierst, ist dir überlassen. Ist auch eig nicht nötig, wenn du eh nichz von vorne anfangen willst. Ansonsten kopieren, wenn er will, dass du ihm dein Kind vorbeischickst. Ab da ist es ja dir überlassen.
Du könntest versuchen alle Fische zu angeln, alle Läden aufs höchste Level kriegen, Dinge anbauen etc. Am meisten machts natürlich Spass von vorne anzufangen, wenn man nicht schon alles hat.

Antwort #1, 23. März 2015 um 00:25 von _Milly_xD

hab schon ganz oft von vorn gespielt ;-)
Also wenn er Fragt ob man ein Kind auf Reisen schicken will und man soll eins aussuchen , aber man sagt ich weiß noch nicht... kann man ab da auch noch kopieren?

Antwort #2, 23. März 2015 um 18:58 von blauefeder

Jaa, klar, ist praktisch egal, du wirst doch eh nicht gezwungen

Antwort #3, 25. März 2015 um 21:27 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Man muss lediglich darauf achten, dass spiel zu kopieren, bevor man das Kind weg schickt. Bis dahin hat man ja immer die Möglichkeit, den Speicherstand nochmal zu laden^^

Antwort #4, 26. März 2015 um 08:33 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)