Platoon und Messer (Planetside 2)

Habe 2 Fragen

1. Wie erstelle ich einen Platoon.
2. Lohnt sich das andere Messer was man ja kaufen kann also macht das vieleicht Soforteliminierungen

Danke im Voraus

Frage gestellt am 22. März 2015 um 15:46 von Kartano_20

5 Antworten

1. Als erstes erstellst du einen Trupp, indem du jemanden in den Trupp einlädtst. Dann kannst du, wenn du in das Trupp Menü gehst (schnelltaste p) ihn per Drag-And-Drop nach rechts in den Bravo Trupp schieben. Fertig ist das Platoon. Wenn dein Trupp bereits 12/12 Mitglieder hat und du noch jemand weiteres einlädtst, wird er automatisch in den Bravo Trupp geschoben.

2. Ehrlich gesagt frage ich mich das auch. Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, einmal alle Messer im VR ausprobiert und kaum einen Unterschied feststellen können...
Vielleicht kann dir ein anderer sagen, ob und wo die Besonderheiten beim, ich glaube "Lumine-Edge", liegen.

Antwort #1, 22. März 2015 um 19:13 von Saruman_XD

Danke ?

Antwort #2, 23. März 2015 um 17:50 von Kartano_20

Zoos das Fragezeichen war falsch:)

Antwort #3, 23. März 2015 um 17:51 von Kartano_20

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Beim normalen Knife wird beim der Drücken der Taste sofort Schaden ausgeteilt. Beim Power-Knife wird das Messer geschwungen, wodurch der Schaden erst ausgeteilt wird, wenn die Animation einen Spieler trifft.
(Für Quick-Knife ist also das Standard-Messer besser, weil schneller)

Wenn man das Power-Knife trägt, kann man es aktivieren. Dadurch verursacht es 1000 Schaden, welcher nicht durch Resistenzen, außer Heavy-Schilde (1 zusätz. Treffer) vermindert werden kann (=1-hittet alles außer MAXes (20 Treffer)). Zudem ist die Angriffsgeschwindigkeit deutlich schneller als mit dem Standard-Knife.

Zusammenfassung: Zum Quick-Knifen Standardmesser benutzen. Wenn du das Messer als Primärwaffe verwenden möchtest - Lumine Edge.

Tipp: Headshot Standard-Messer 750 Damage
Headshot Power-Knife 2000 Damage (=10 hits für MAX-Kill)

Antwort #4, 28. November 2015 um 01:44 von RapidThunder

"Beim Power-Knife wird das Messer geschwungen, wodurch der Schaden erst ausgeteilt wird, wenn die Animation einen Spieler trifft."
Gilt immer, wenn man ein Messer im aktiven Modus hat, oder nicht.

"Zudem ist die Angriffsgeschwindigkeit deutlich schneller als mit dem Standard-Knife."
Lumine-Edge, Carver und Ripper sind immer langsamer als die restlichen Messer.

Antwort #5, 05. Dezember 2015 um 00:08 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)