Moveset für mein Galagladi ? (Pokémon Omega Rubin)

Hallo Leute am folgenden Datum uns war am 17 April werde ich ein OR LP drehen unter dem Kanal Namen GlurakFan und in meinem Pokemon Team werden sich folgende Pokemon befinden Gewaldro, Vulnona, Garados, Smogmog, Altaria ein Guardevoir war geplant aber das wird durch ein Galagladi ersetzt würde mich freuen wenn ihr ein Moveset für mein Galagladi hättet

LG GlurakFan und danke im voraus

Frage gestellt am 22. März 2015 um 15:51 von gelöschter User

7 Antworten

-Schwerttanz
-Schattenstoß
-Nahkampf
-Psychoklinge

Es gibt natürlich noch viele Alternativen, wie z. B. Laubklinge, Abschlag, Nachthieb, Zen-Kopfstoß, Abgangsbund usw...

Wesen würde ich Froh oder Hart nehmen und EVs: 252 auf Angriff, 252 auf Init und den Rest auf KP.

Warum genau am 17.4.?
Und ich weiß auch nicht, ob GlurakFan ein Name ist, der für einen richtigen Kanal passt, bzw. der im Kopf bleibt, aber hey.

Antwort #1, 22. März 2015 um 16:25 von inazuma_tim

Es ist ein LP, Junge.
Was du da brauchst ist ein einfaches Storyteam.
Das musst du nich bis ins kleinste Detail durchplanen und du brauchst dazu schon gar keine competitive Movesets. Das macht das ganze unnötig kompliziert.

EVs/DVs: unwichtig
Wesen: zweitranging, aber wenns passt OK
Attacken: wasauchimmer die Teile halt lernen, dir stehen während der story nicht alle möglichkeiten offen, spiel einfach mit dem was dir das spiel gibt.

Antwort #2, 22. März 2015 um 17:34 von derschueler

Mein Vorschlag wäre, du lässt diese ewige Fragerei nach Movesets für dein Storyteam sein und wenn du dein LP anfängst, spielst du einfach ganz normal...

Antwort #3, 22. März 2015 um 17:35 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
ist doch meine Sache :)

Antwort #4, 22. März 2015 um 18:30 von gelöschter User

Klar, aber ich würd mir nix ansehen wollen wo der LPer für ein Storyteam so nen aufriss macht.

Antwort #5, 22. März 2015 um 18:39 von derschueler

Achso, er will einen Playthrough machen. Ich dachte, er will Wifi-Battles aufnehmen.

Ne, wegen dem Storyteam musst du dir echt keine Gedanken machen. Die Zuschauer juckt es auch nicht, ob du da mit irgendwelchen Pokemon kommst. Konzentrier dich lieber aufs Commentary und so...

Antwort #6, 22. März 2015 um 19:17 von inazuma_tim

Nimm einfach Pokemon die ins Team passen und denen du zufällig über dem Weg läufts :)

Antwort #7, 22. März 2015 um 20:54 von Chilla_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)