Kennt jemand eine Mod mit der die Waffen in Skyrim realisischer Aussehen? (Skyrim)

Ich hab des Problem, das mir viele der Waffen/Rüstungen in Skyrim nicht gefallen, weil diese einfach nicht meiner Meinung nach realistisch und viel zu gepimpt aussehen. Als Beispiel die Daedra-Waffen und Rüstungen mit dutzenden von Spitzen und Stacheln. Am liebsten wäre es mir ja wenn die Waffen/Rüstungen von Zwerg bis Daedra einfach durch Stahlwaffen/-Rüstungen ersetzt würden. Des gleiche mit Bögen: Jeden den ich kenne gefallen die Bögen am Anfang am meisten, da diese realistischer Weise aus Holz sind und auch besseres Feeling geben. Die andern Bögen sind aus Metall - Wie soll so ein Bogen funktionieren? Kennt jemand ne Mod die sowas verwirklichen kann? :)

Frage gestellt am 22. März 2015 um 17:22 von gruen4567

1 Antwort

naja, Skyrim im normal fall als realistisch zu bezeichnen ist naja egal aber, mir fällt jetzt keine Mod ein aber schau doch einfach mal auf Skyrim Nexus vorbei.

http://www.nexusmods.com/skyrim/?

Antwort #1, 23. März 2015 um 05:09 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link