Kennt jemand eine Mod mit der die Waffen in Skyrim realisischer Aussehen? (Skyrim)

Ich hab des Problem, das mir viele der Waffen/Rüstungen in Skyrim nicht gefallen, weil diese einfach nicht meiner Meinung nach realistisch und viel zu gepimpt aussehen. Als Beispiel die Daedra-Waffen und Rüstungen mit dutzenden von Spitzen und Stacheln. Am liebsten wäre es mir ja wenn die Waffen/Rüstungen von Zwerg bis Daedra einfach durch Stahlwaffen/-Rüstungen ersetzt würden. Des gleiche mit Bögen: Jeden den ich kenne gefallen die Bögen am Anfang am meisten, da diese realistischer Weise aus Holz sind und auch besseres Feeling geben. Die andern Bögen sind aus Metall - Wie soll so ein Bogen funktionieren? Kennt jemand ne Mod die sowas verwirklichen kann? :)

Frage gestellt am 22. März 2015 um 17:22 von gruen4567

1 Antwort

naja, Skyrim im normal fall als realistisch zu bezeichnen ist naja egal aber, mir fällt jetzt keine Mod ein aber schau doch einfach mal auf Skyrim Nexus vorbei.

http://www.nexusmods.com/skyrim/?

Antwort #1, 23. März 2015 um 05:09 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Schlichte Grafik ist nicht schlechte Grafik

Grafik-Fetisch adé: Schlichte Grafik ist nicht schlechte Grafik

Wenn Grafik in Games nicht ganz zeitgemäß ist, wird sie von Optikfetischisten schnell mal als schlecht (...) mehr

Weitere Artikel

?Totale Vorherrschaft? steht kurz vor der Veröffentlichung

Star Wars Battlefront 2: ?Totale Vorherrschaft? steht kurz vor der Veröffentlichung

Schon bald bekommt Star Wars Battlefront 2 ein großes Update spendiert. Am 26. März 2019 wird neben neue (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link