Erste GRank Rüssi / DS, Glefe, Element (MH4U)

Hallo, So noch einmal ein Versuch..
Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten GRank Rüssi und kann mich nicht entscheiden.

Waffen: Doppelklinge / Glefe, Nur Element. Momentane Waffe, Shagura Magala Glefe..
Aktuelle Rüssi: HRank Seelen St6

Aktuelle Quest: Key, Gestreifter Zamtrios.

Was für eine Rüssi währe gut geeignet..Und taugt die Seregios was ? PS; Jetzt nicht auf die Quest bezogen..Noch keine Misch-Rüstungen..Denke den Azur Ratha schaff ich mit der Rüssi nicht so gut..

Bin das erste ma im GRank gestorben bei der gerade Aktuellen Quest und schon wird ma als Noob beschimpft desshalb jetzt schon auf der Such nach besserem Equip -.-

Mfg SurvivorX

Frage gestellt am 22. März 2015 um 17:42 von Surviv0rX

3 Antworten

Also ich bin leider erst seit kurzem in G-rank, nehm mir aber was heraus weil ich einige Vorerfahrung mit der Monster Hunter-Serie hab. ^^
Das was ich an deiner Stelle machen würde ist auf die Elementattacken der Monster zu achten und dir passend zu diesen Rüssis mit guten Resistenzen zu schmieden. Auch solltest du auf die passiven Fertigkeiten der Rüssis achten. Fällt eine sehr negativ für deine Waffenart aus (z.b. halt Hunger auf Doppelklingen) solltest du es nochmal überdenken oder ein paar veredelungsslots dafür aufbrauchen den Effekt zu negieren. (Fällt er über -10 wird er direkt inaktiv).
Tut mir echt leid aber mehr kann ich dir nicht sagen weil ich selber noch nicht so hoch bin ^^".
Hoffe aber das es dir etwas bei der Auswahl hilft.

Antwort #1, 22. März 2015 um 20:15 von Serpicnate

Ja soweit weiss ich schon bescheid xD Habe z.B auch MH3U gezockt. Aber trotzdem Danke :-)

Habe mir schon eine Meinung gebildet betreff der Rüstungen anfangs GRank, aber keine in z.B G1 ist meiner Meinung nach brauchbar..Desshalb wollte ich ma hören was andere so Denken welche Rüstung ihrer Meinung nach was sein könnte xD

Habe diesbezüglich nur Entscheidungsprobleme xD

Antwort #2, 22. März 2015 um 23:35 von Surviv0rX

Ich habe mir die Lagombi X Rüstung gemacht.
Warum? Wer bitte rennt sonst noch Full Lagombi rum xD
Das soll heißen mach dir einfach eine die dir gefällt oder die billig ist und dich gut durch G1 bringt.
Ab G2 kommen ja die relativ anständigen Rüstungen und in G3 die ganzen Drachenältesten Rüstungen.

Antwort #3, 23. März 2015 um 07:48 von zorua-1906

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)