Kennt jemand noch mehr Artefakte? (Stalker)

Hallo,

Die Frage ist jetzt für´s Spiel nicht so wichtig, interessiert mich aber einfach mal so. Es gibt ja im Spiel einige "einzigartige" Artefakte die einen lediglich einen Resistenz-Bonus geben, ohne Malus. Ich kenne schon einige (samt Fundort) und wundere mich bloß ob´s die für alle Kategorien (Also Feuer, Schock, Säure, Strahlung etc) gibt und ob jemand weiß wo es die gibt?

Ich habe bis jetzt gefunden:
Batterie [+30% Schock] In Jantar in einem Versteck neben dem Forschungslager und auf der Müllhalde rechts, kurz bevor man in´s dunkle Tal kommt.
Pellicula [+30% Verätzung] Im Tunnel mit den vielen Elektro-Anomlien in Wildgebiet Rostok (Wo´s auch die Black Dragon und die Big Ben gibt), als Questbelohnung in Jantar, und in einem Versteck in Jantar.
Sprungfeder [+30% Aufprall] auf dem Turm im Dorf voller Blutsauger (Level: Lager)
Mamas Perlen [+5% Panzerkappe] im Dunklen Tal.

Ansonsten wird noch "Muschel" erwähnt, ich hab das aber nie gefunden.
Und es gibt noch eine Artefakt, dass 5% gegen Reißer bringt, aber ich kenne den Namen nicht mehr.

Und noch eine (vermutlich dumme) Frage: Im Spiel wird ein paar mal erwähnt dass es mehrer Labore gibt. Ich kenne aber nur X16 und X18. Gibt es noch mehr? Zb "Station 32" ?
Ich weiß zumindest, dass es in den Büchern einiges mehr gibt.

Danke.
LG Hunter

Frage gestellt am 22. März 2015 um 20:29 von SilentHunter42

1 Antwort

Update: Ich habe gerade noch ein Artefakt gefunden. Batterie (Gleicher NAme bringt aber +30% gegen Verbrennungen.) Zu finden im verbarrikadierten Haus im Wildgebiet Rostok.

Antwort #1, 22. März 2015 um 21:28 von SilentHunter42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)