Kennt jemand noch mehr Artefakte? (Stalker)

Hallo,

Die Frage ist jetzt für´s Spiel nicht so wichtig, interessiert mich aber einfach mal so. Es gibt ja im Spiel einige "einzigartige" Artefakte die einen lediglich einen Resistenz-Bonus geben, ohne Malus. Ich kenne schon einige (samt Fundort) und wundere mich bloß ob´s die für alle Kategorien (Also Feuer, Schock, Säure, Strahlung etc) gibt und ob jemand weiß wo es die gibt?

Ich habe bis jetzt gefunden:
Batterie [+30% Schock] In Jantar in einem Versteck neben dem Forschungslager und auf der Müllhalde rechts, kurz bevor man in´s dunkle Tal kommt.
Pellicula [+30% Verätzung] Im Tunnel mit den vielen Elektro-Anomlien in Wildgebiet Rostok (Wo´s auch die Black Dragon und die Big Ben gibt), als Questbelohnung in Jantar, und in einem Versteck in Jantar.
Sprungfeder [+30% Aufprall] auf dem Turm im Dorf voller Blutsauger (Level: Lager)
Mamas Perlen [+5% Panzerkappe] im Dunklen Tal.

Ansonsten wird noch "Muschel" erwähnt, ich hab das aber nie gefunden.
Und es gibt noch eine Artefakt, dass 5% gegen Reißer bringt, aber ich kenne den Namen nicht mehr.

Und noch eine (vermutlich dumme) Frage: Im Spiel wird ein paar mal erwähnt dass es mehrer Labore gibt. Ich kenne aber nur X16 und X18. Gibt es noch mehr? Zb "Station 32" ?
Ich weiß zumindest, dass es in den Büchern einiges mehr gibt.

Danke.
LG Hunter

Frage gestellt am 22. März 2015 um 20:29 von SilentHunter42

1 Antwort

Update: Ich habe gerade noch ein Artefakt gefunden. Batterie (Gleicher NAme bringt aber +30% gegen Verbrennungen.) Zu finden im verbarrikadierten Haus im Wildgebiet Rostok.

Antwort #1, 22. März 2015 um 21:28 von SilentHunter42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)
* gesponsorter Link