bardock saga problem (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi hab die bardock saga freigeschaltet und ich komm nicht weiter sobald freezer kommt ich weiß das ich freezer
attackieren soll und gleichzeitig bardock beschützen soll aber bardock wird immer besiegt egal was ich mache
ich spiele den saiajin und der ist auf lv
70 ich schaffe diese blöde saga nicht hat jemand von euch irgendwie ein Tipp ist echt schwer die saga

Frage gestellt am 22. März 2015 um 20:54 von WeedGarten92

7 Antworten

SSJ oder Super Vegeta + Ulti spamen (zb Super-Stromschlag).

Damit kann man es fast blind und ohne Probleme schaffen, am Ende hatte bei mir Bardock noch über 80% seiner TP.

Antwort #1, 22. März 2015 um 21:10 von Lufia18

Ok ich hab den ssj2 mit dem final Flash ausgerüstet sieht aber so aus das es nicht viel bringt

Antwort #2, 22. März 2015 um 21:13 von WeedGarten92

Kein Wunder, du machst da mehrere Fehler.
a) SSJ2 verstärkt den Nahkampf.
b) SSJ2 frisst für das wenige mehr an Schaden, zuviel Ki.
c) Final Flash ist keine mächtige Ulti.
d) Final Flash Trefferrate ist nicht annährend so gut, wie zb Super-Stromschlag.

Antwort #3, 22. März 2015 um 21:28 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ok Na dann muss ich noch ein paar Sachen erledigen den super stromschlag bekommen und super vegeta holen wobei sollte es eigentlich super vegeta 2 es auch machen ich danke dir schon mal für den Tipp jetzt weiß ich wenigstens was ich noch machen muss

Antwort #4, 22. März 2015 um 22:03 von WeedGarten92

Super Vegeta 2 finde ich nicht gerade optimal, kostet viel zu viel Ki, wenn du es nimmst, dann trage zumindest die Seele "Warum du?" (oder so ähnlich), dadurch bekommst du nach jeden besiegten Gegner, wieder volles Ki.

Antwort #5, 22. März 2015 um 22:08 von Lufia18

Ok dann weiß ich nun was zu tun ist danke sehr

Antwort #6, 22. März 2015 um 22:25 von WeedGarten92

Gerne^^

Antwort #7, 22. März 2015 um 22:35 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)