zweite story (Inazuma Eleven Go - Schatten)

wenn man die hauptstory dursspielt kommt ja eine cat sene mit einem spieler der flieht wie kan man die story weiter machen nachdem man in der schule war

Frage gestellt am 22. März 2015 um 22:15 von truemgfan

1 Antwort

Bitte achte zumindest ein wenig auf die Grammatik deiner Sätze, ansonsten wird deine Frage nur schwer verständlich.

Die Antwort lautet:
1) Begib dich zu Teikoku Gakuen (Royal Academy) und betrete die Schule. An der ersten T-Kreuzung sitzt ein Spieler. Unterhalte dich mit ihm.
2) Anschließend begib dich zum Weg in Richtung Wasser-Stadium. In diesem Bildschirm befindet sich ein Kai mit einem Schnellboot.
3) Nach einer kurzen Zwischensequenz befindest du dich auf einer Insel wieder. Nähere dich der Treppe und eine weitere Sequenz setzt ein. Anschließend verlasse den Bildschirm nach oben.
4) Folge dem Pfad, bis du an einem Fußballplatz ankommst, Nach einer weiteren Sequenz wirst du von deinem Rivalenteam herausgefordert. Ob du nun annimmst oder nicht, ab jetzt kannst du die Insel problemlos mit dem Boot betreten und verlassen.
5) Nachdem du das Team besiegt hast setzt eine weitere Sequenz ein. Nun musst du einen Licht-Spieler finden, der sein Rivalenteam besiegt hast, und die Spiele verbinden. Ansonsten ist hier Schluss.
6) Hast du dich mit einem Licht-Spieler verbunden kannst du nun dem Pfad weiter folgen. Am Ende erwartet dich eine weitere Zwischensequenz und ein Spiel gegen das ultimative Story-Team - eine Allianz beider Rivalenteams. Gewinne, um die Nebenstory abzuschließen.

Antwort #1, 23. März 2015 um 14:53 von LanMisa

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)
* gesponsorter Link