Magma Tigrex (MH4U)

Hallo an alle
Ich hab nun beinahe alle Dorfquests (bis und mit 10*) erledigt.
Leider stellt sich mir jetzt der Magmatigrex in den Weg. Habt ihr mir da n paar Tipps?

Momentane Rüssi: Gravios S (ges. Verteidigung 456)
Waffe: Insektenhippe+ (Angr. 527, Element Wasser 180)
Skills: Vert ++++ / Sprinter
Vielen Dank
Suu

Frage gestellt am 22. März 2015 um 22:37 von Suuyasha

7 Antworten

Hallo ich würde dir für jeden Tigrex das Großschwert empfehlen.
Taktik: hinter dem Tigrex positionieren und dann aufladen, wenn er sich umgedreht hat loslassen und immer so weiter.
So dürfte er relativ schnell down gehen.

Antwort #1, 23. März 2015 um 11:16 von StygianLeon

Hab, soweit ich's in Erinnerung hab, das Plesioth GS... Der MagmaTigrex hat doch ne Wasserschwäche, wenn ich mich nicht täusche, oder?
Ach ja, danke für die rasche Antwort :) Heute Abend geht das Mist***** down! :)

Antwort #2, 23. März 2015 um 12:51 von Suuyasha

Und Rüssi würdest du auch so lassen?

Antwort #3, 23. März 2015 um 12:52 von Suuyasha

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Naja deine Rüstung hat ja -10 Ausdauer. Eine Rüstung mit Fokus wäre bei der Taktik am besten.

Antwort #4, 23. März 2015 um 15:02 von StygianLeon

Von der Verteidigung her kannste die rüstung behalten.

Antwort #5, 23. März 2015 um 15:06 von StygianLeon

Juhuuuuu! Geschafft ^^ vielen dank für deine Tipps!

Antwort #6, 24. März 2015 um 23:31 von Suuyasha

Glückwunsch! Kein Problem

Antwort #7, 26. März 2015 um 09:52 von StygianLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)