Magma Tigrex (MH4U)

Hallo an alle
Ich hab nun beinahe alle Dorfquests (bis und mit 10*) erledigt.
Leider stellt sich mir jetzt der Magmatigrex in den Weg. Habt ihr mir da n paar Tipps?

Momentane Rüssi: Gravios S (ges. Verteidigung 456)
Waffe: Insektenhippe+ (Angr. 527, Element Wasser 180)
Skills: Vert ++++ / Sprinter
Vielen Dank
Suu

Frage gestellt am 22. März 2015 um 22:37 von Suuyasha

7 Antworten

Hallo ich würde dir für jeden Tigrex das Großschwert empfehlen.
Taktik: hinter dem Tigrex positionieren und dann aufladen, wenn er sich umgedreht hat loslassen und immer so weiter.
So dürfte er relativ schnell down gehen.

Antwort #1, 23. März 2015 um 11:16 von StygianLeon

Hab, soweit ich's in Erinnerung hab, das Plesioth GS... Der MagmaTigrex hat doch ne Wasserschwäche, wenn ich mich nicht täusche, oder?
Ach ja, danke für die rasche Antwort :) Heute Abend geht das Mist***** down! :)

Antwort #2, 23. März 2015 um 12:51 von Suuyasha

Und Rüssi würdest du auch so lassen?

Antwort #3, 23. März 2015 um 12:52 von Suuyasha

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Naja deine Rüstung hat ja -10 Ausdauer. Eine Rüstung mit Fokus wäre bei der Taktik am besten.

Antwort #4, 23. März 2015 um 15:02 von StygianLeon

Von der Verteidigung her kannste die rüstung behalten.

Antwort #5, 23. März 2015 um 15:06 von StygianLeon

Juhuuuuu! Geschafft ^^ vielen dank für deine Tipps!

Antwort #6, 24. März 2015 um 23:31 von Suuyasha

Glückwunsch! Kein Problem

Antwort #7, 26. März 2015 um 09:52 von StygianLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link