saiyajin (balance) richtig skillen? (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo, habe mal paar fragen zum spiel.

1. wie sollte ich einen saiyajin skillen (habe anfangs Balance zwischen nahkampfattacken und fernattacken ausgewählt) habe keine Rollenspiel Erfahrung.

2. was davon macht am meisten schaden (ultimativer angriff) perfekte kamehame,super-kamehameha oder finlaflash?

3. was soll ich bei superangriffen auswählen? was macht halbwegs guten schaden, die normale kamehameha zieht fast nichts.

4. wo liegt der unterschied zwischen super vegeta und super saijayin? was davon ist besser und warum?


danke schon mal an alle antworten.

iyi geceler ve tatli rüyalar!

Frage gestellt am 22. März 2015 um 23:05 von gelöschter User

1 Antwort

Bei den superangriffen zieht die 10xkamehameha viel ab bekommt man bei goku wenn er dein meister ist
Bei der ulti weiss ich nicht welche der 3 die du nanntest die stärkste ist ich benutze spähre der zerstörung (ulti von bills)
Bei den verwandlungen super vegeta und ssj ist der unterschied das super vegeta die ki atacken verstärkt und ssj die nahkampf attacken ich als vernkämpfer finde super vegeta 1,2 besser

Antwort #1, 23. März 2015 um 13:26 von _Kyubi_Naruto_

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link