saiyajin (balance) richtig skillen? (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo, habe mal paar fragen zum spiel.

1. wie sollte ich einen saiyajin skillen (habe anfangs Balance zwischen nahkampfattacken und fernattacken ausgewählt) habe keine Rollenspiel Erfahrung.

2. was davon macht am meisten schaden (ultimativer angriff) perfekte kamehame,super-kamehameha oder finlaflash?

3. was soll ich bei superangriffen auswählen? was macht halbwegs guten schaden, die normale kamehameha zieht fast nichts.

4. wo liegt der unterschied zwischen super vegeta und super saijayin? was davon ist besser und warum?


danke schon mal an alle antworten.

iyi geceler ve tatli rüyalar!

Frage gestellt am 22. März 2015 um 23:05 von gelöschter User

1 Antwort

Bei den superangriffen zieht die 10xkamehameha viel ab bekommt man bei goku wenn er dein meister ist
Bei der ulti weiss ich nicht welche der 3 die du nanntest die stärkste ist ich benutze spähre der zerstörung (ulti von bills)
Bei den verwandlungen super vegeta und ssj ist der unterschied das super vegeta die ki atacken verstärkt und ssj die nahkampf attacken ich als vernkämpfer finde super vegeta 1,2 besser

Antwort #1, 23. März 2015 um 13:26 von _Kyubi_Naruto_

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)