Suche freundliche Mitstreiter für die Heist Missionen... (GTA 5)

So geil die Heist Missionen sind, so schwer ist das mit den Leuten. Entweder man sucht Random und plant Stunden einen bis man eine volle Crew hat oder man hat eine volle Crew und dann geht gleich das leaven und Geschreie los, wenn einer stirbt. Fehler macht jeder und deshalb sollte nicht gleich das geflame losgehen.
Daher ist das mein letzter Versuch eine Crew zu finden, die freundlich zueinander ist und nicht gleich noob brüllt, wen einer mit lv 40 joint. Alle Missionen sind mit guter Absprache leicht zu bewältigen. Deshalb wäre es angenehm 3 Mitstreiter zu finden, können auch mehr sein, damit stetig Heist begangen werden können. Da ich nicht 24/7 Stunde zocke und nebenbei noch anderes tue, wäre es gut, wenn man mit den Leuten vielleicht Uhrzeiten festlegen können, wo die Heist bestritten werden. Mir reicht völlig wen zwei bereit sind für die Absprache und den Heist koordinieren, den bei zu viel gelaber entsteht nur Chaos. Am besten ist dafür der Party chat oder auch Skype oder Teamspeak geeignet. Ich hoffe das sich Leute melden, die auf den Erfolg als Gruppe aus sind und nicht meinen ich muss am Meisten kills machen, damit ich der Geilste bin. Mein PSN.: Aidblair würde mich freuen, wenn bald gemeinsam Heist bestritten werden können.

Frage gestellt am 22. März 2015 um 23:06 von VahnN007

2 Antworten

Adde dich später mal ;) hoff, bist nicht nur auf de Heists wild!?

Antwort #1, 23. März 2015 um 00:52 von Kingsickyone

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Habe die letzten Tage genau die gleichen Probleme: man wartet ewig und hat dann mit Random-Spieler auch noch selten Glück.
Deine Anforderungen passen ganz gut zu meinen Vorstellungen. Würde dich heute Abend auch mal adden, so ca. ab 20Uhr (andere Tage auch mal früher online).

Antwort #2, 23. März 2015 um 11:24 von Josch_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)