Strafe einer S.O. entgehen, aber wie? (FF Type-0 HD)

Hallo an alle die das hier lesen,

ich habe eine Frage zu den S.O.'s, und zwar:

Wie schaffe ich es der "Todesstrafe" für eine fehlgeschlagene S.O. zu entgehen?

Danke schonmal im vorraus :D

Spaartaan

Frage gestellt am 23. März 2015 um 00:25 von Spaartaan

5 Antworten

Ich bin immer in ein anderes Gebiet gegangen ^^

Antwort #1, 23. März 2015 um 00:33 von gelöschter User

Ich selber hatte das noch nicht aber es wurde doch gesagt das man dem "roten Bereich" 3 mal ausweichen muss um dieser todesstrafe zu entgehen!

Antwort #2, 23. März 2015 um 07:12 von MinatoKCM88

Man kann wie lolo123mat schon gesagt hat einfach das Gebiet wechseln oder du weichst schlicht und einfach aus zum richtigen Zeitpunkt ^^ Ist zwar nicht einfach aber machbar ;)

Antwort #3, 23. März 2015 um 15:30 von kles2323

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
Einfachste weg mit Rem Todesangst usen kurz bevor das S.O vorbei ist ;) oder einen Esper rufen falls du die Trophäe willst

Antwort #4, 23. März 2015 um 15:42 von Caelicala

Falls ihr zu schwach seit und eure Esper Stark benutz Todesangst und ruft dan euren Esper dadurch könnt ihr unbegrenzt euren Epser nutzen aber achtung als K.O´s zählen sie bei der Endwertung

Antwort #5, 23. März 2015 um 15:43 von Caelicala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)
* gesponsorter Link