Alle meine Fahrzeuge weg!?!?! (GTA 5)

Ich habe lange Zeit nicht mehr gespielt, ca. 5-10 Monate. "geschätzt"
Nun hab ich wieder spielen wollen und alle meine Fahrzeuge, gekaufte, vollgetunte Fahrzeuge sind alle weg! Keines ist mehr da.

Vor einigen Wochen hatte ich noch über die App geguckt und da waren alle noch da.
Weiß irgendjemand etwas genaueres? Vielleicht bekannte Bugs oder irgendwas in der Art? Ich brauch wirklich dringend Hilfe. Bevor ich nachher irgendwas falsches mache und dann die Fahrzeuge tatsächlich weg sind. Das würde mich sehr ärgern. Meine Garage war voll mit schönen teuren gekauften Fahrzeugen!

Frage gestellt am 23. März 2015 um 00:53 von LLPsychoIce

4 Antworten

Bevor du vor hast die Garage wie neu zu füllen mit Wagen, solltest du dich an den Support wenden. Die werden dir definitiv mehr helfen können also wir hier :-) drück dir die Daumen.

Antwort #1, 23. März 2015 um 14:56 von Haze2604

Ja, hab ich gestern schon versucht, aber leider nur https://support.rockstargames.com/hc/de gefunden und da lud und lud und lud die Seite, wenn man eine Frage stellen wollte nur die Seite aber nicht fertig. Ist riichtig ätzend. Aber danke fürs Daumen drücken!

Antwort #2, 23. März 2015 um 19:04 von LLPsychoIce

Probier lieber gleich ein Ticket zu erstellen:

https://support.rockstargames.com/hc/de/request...

Antwort #3, 24. März 2015 um 09:35 von Hotze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Habe bereits ein Ticket erstellt und bekomme meine Fahrzeuge nicht wieder. Nachdem ich denen alles was die an Infos haben wollten gegeben habe, konnten sie das trotzdem nicht nachprüfen. Stattdessen habe ich ein paar Hinweise zu den NAT Einstellungen bekommen und einen Link, den ich am Ende verlinken werde, damit auch andere von dieser Information profitieren können.
Jedenfalls ist mir jetzt eines klar. Macht Fotos von all euren Autos, Wohnungen, Geld und was weiß. Denn ich habe nur 2 gehabt wovon eines das erste geschossene Foto im Spiel war. Ich kann nicht sagen, ob es daran gelegen hat, aber "Beweisfotos" können nie verkehrt sein. Und wie es aussieht hat Rockstar Games das Problem auch 2 Jahre nach erscheinen von GTA 5 immer noch nicht vollständig im Griff. Das zeigten mir die Suchen im Internet. Kommt zwar nicht mehr ganz so häufig vor, aber ein Einzelfall bin ich trotzdem nicht.


Hier der Link: https://support.rockstargames.com/hc/de/article... bekommen.

Antwort #4, 27. März 2015 um 16:07 von LLPsychoIce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)