Bills und whis (Dragon Ball - Xenoverse)

Hat jemand einen Tipp für mich ich versuche es wie ein verrückter schaffe es aber nicht

Frage gestellt am 23. März 2015 um 10:02 von ssj2trunks

7 Antworten

Wenn du einen SJ spielst, wäre es am einfachsten, wenn du SSJ oder Super Vegeta nutzt + Ulti spamen, am besten Super-Teleportationsball oder Super-Stromschlag.

So sind die mehr als einfach.

Antwort #1, 23. März 2015 um 10:09 von Lufia18

Hab beide Attacken nicht wie bekomme ich die

Antwort #2, 23. März 2015 um 10:14 von ssj2trunks

Wieso fragt mich das jeder, steht doch alles unter den Belohnungen?^^

Ich kenne nicht die genauen PQs, die eine für den Stromschlag ist zwischen PQ 22-28 und die andere Technik bekommst du bei "Zündet die Super-Genkidama".

Antwort #3, 23. März 2015 um 10:45 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Hätte ja sein können das man die auf bestimmte Art besiegen muss oder so aber danke :)

Antwort #4, 23. März 2015 um 10:47 von ssj2trunks

Naja, in beiden Fällen musst du einen Ulti-Finisher bekommen, also mit Bonus-Aufgaben.

Kenne sie zwar nicht mehr auswendig, aber bei den Tipps stehen alle Anforderungen der Bonus-Aufgaben.

Antwort #5, 23. März 2015 um 11:05 von Lufia18

Habs gerade mit Wochenende geschafft aber trotzdem danke

Antwort #6, 23. März 2015 um 11:10 von ssj2trunks

PQ 38 gintnes den Super-Teleportationsball

Antwort #7, 23. März 2015 um 16:40 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link