Patch 23.03 (Dragon Ball - Xenoverse)

Leute heute gab es einen patch, soweit ich weiß wurde die eine Bug Z Seele gepatcht ( Ha. Danke für die Energie), wisst ihr vielleicht was noch gepatcht wurde?

Frage gestellt am 23. März 2015 um 12:32 von N_e_O_X_e_Z

8 Antworten

Vielleicht auch eine Vorbereitung für das nächste dlc.

Antwort #1, 23. März 2015 um 13:04 von samir1996

Bezweifle ich, da Pan als neuer Mentor darin erscheint und beim letzten Patch der als Vorbereitung diente, sah man dann ja die neuen Plätze für Yamchu und Tenshinhan, dann müsste das hier ebenfalls der Fall sein.

Evtl aber, haben sie die Server wieder etwas verbessert, denn optimal sind die ja noch lange nicht.

Antwort #2, 23. März 2015 um 13:12 von Lufia18

Was war den mit der z-Seele?

Antwort #3, 23. März 2015 um 13:47 von Son_Goku_67

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Die eine Z Seele war echt mies, zb du hattest nur noch 20% leben, du musstest den Gegner nur ein paar schläge verpassen und aufeinmal hattest du wieder 100% leben.

Antwort #4, 23. März 2015 um 13:49 von N_e_O_X_e_Z

Na toll, sie hätten ha danke für den energie nicht patchen sollen, mit diesem z seele kam ich herrvoragend aus -.-

Antwort #5, 23. März 2015 um 13:51 von BlueShanks

Und an der Drop rate für die Ausrüstung und Fähigkeiten sowie die Ereignisse der PQ wurde nichts gepatcht?

Antwort #6, 23. März 2015 um 15:11 von InSiDeR88

Glaube nicht, habe heute mal wieder aus Langeweile ein wenig mich an Vegettos Kleidung versucht.

Zig mal erledigt, Vegetto kam nur 2x und kein Teil bekommen.

Antwort #7, 23. März 2015 um 15:12 von Lufia18

Könnte es nicht auch sein das die endlich mal den Shenlong wunsch bezüglich Ausrüstung gepatched haben?
Dat wär mal ne Maßnahme oder nich?

Antwort #8, 23. März 2015 um 16:43 von Ynneas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)