Frage zu wwe 2k15 (WWE 2K15)

Hallo zusammen

Habe mir im playstation store www 2k15 heruntergeladen.

Jetzt habe ich aber nur 6 wrestler zur Verfügung und kann auch nur 1 gegen 1 spielen.

Weiß vielleicht jemand wie ich noch mehr wrestler darein bekommen kann usw?

Frage gestellt am 23. März 2015 um 14:35 von shox79

4 Antworten

Ich hätte da eine Lösung für dich und zwar ist es so, dass der Download noch nicht ganz abgeschlossen ist und das Spiel im Hintergrund (siehe: Einstellungen -> Systemspeicherverwaltung -> WWE2K15 ) noch fertig downloadet habe das selbe Problem gehabt aber das Problem dient nur als Zeitvertreib damit man schon mal spielen kann

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 23. März 2015 um 17:26 von congamer92

Hallo ?
Ich glaube daran lag der Fehler, von 28.56 GB sind bis jetzt erst 10,92 GB geladen

Antwort #2, 23. März 2015 um 18:34 von shox79

Jap bei mir ist es erst zu 15 GB geladen dauert ein bisschen bis das fertig geladen ist

Antwort #3, 23. März 2015 um 18:37 von congamer92

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Da lädt ja jetzt schon 4 tage ?
Und irgendwann möchte man ja doch mal endlich loslegen.

Antwort #4, 23. März 2015 um 18:47 von shox79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)
* gesponsorter Link