Heißt 10 Millionen Challange (GTA 5)

Man darf ja nicht sterben und muss im gleichen Team spielen und in einer Reihenfolge die Heist abschließen.

-Was ist wenn man z.B in der 3. Heist stirbt. Muss man dann noch mal mit der 1. Heist Anfangen oder nur mit der 3. Heist neu Anfangen?

-Was ist wenn man in der 2. Heist in der 3. Vorbereitung stirbt. Ganze Heißt von vorne oder einfach die Vorbereitung von Vorne?

Was ist, wenn ich nie sterbe aber ein Team Mitglied?

Frage gestellt am 23. März 2015 um 19:03 von mario1804

7 Antworten

Du musst ALLE heists in der Reihenfolge mit den gleichen Leuten schaffen ohne zu sterben. Es ist egal wer von euch vier stirbt. Sobald einer stirbt muss man wieder mit der ersten Heist beginnen, sonst wäre es ja Kinderkacke und rockstar würde die 10 Millionen verschenken.

Antwort #1, 23. März 2015 um 19:37 von flamme665

Antwort #2, 24. März 2015 um 09:56 von ROAD_RUNNER

Musst alles der Reihenfolge nach spielen ohne zu sterben wie es schon flamm665 erklärt hat hier noch eine Kopie von allen Bonus:

Erstes Mal ? Wenn du jedes Raubüberfall-Finale zum ersten Mal abgeschlossen hast, bekommst du eine Bonusbelohnung in Form von Geld
Herausforderung: Komplett der Reihe nach ? Wenn du alle Raubüberfälle der Reihe nach abschließt, darunter auch Vorbereitungsmissionen, erhältst du einen Geldbonus von 1.000.000 $
Herausforderung: Loyalität ? Wenn du alle Raubüberfälle, darunter auch Vorbereitungsmissionen, mit demselben Team von Spielern abschließt, erhältst du zusätzlich einen Bonus von 1.000.000 $
Herausforderung: Kriminelles Genie ? Wenn du alle Raubüberfälle auf 'Schwer', der Reihe nach und mit denselben Spielern abschließt und dabei keine Leben verloren werden, bekommst du einen Riesenbonus von 10.000.000 $
Andere Perspektive (nur PS4/Xbox One) ? Dafür musst du alle Raubüberfall-Vorbereitungsmissionen und -Finale in der Egoperspektive abschließen (Hinweis: Dafür muss der Raubüberfall-Anführer die Kameraoption auf Egoperspektive einstellen)

Antwort #3, 24. März 2015 um 10:01 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
funktioniert das auch mit "schneller neustart" ?

Antwort #4, 29. März 2015 um 20:22 von LG-95

Was passiert wenn man stirbt aber gleichzeitig auch das notwendige Fahrzeug zerstört und die Meldung kommt " Fahrzeug wurde zerstört " anstatt " blablabla ist gestorben " Kann man noch weitere machen?

Antwort #5, 28. August 2015 um 17:31 von Nerkhan

Was ist wen die Mission anderst verloren geht wie zum beispiel Fahrzeug zerstört oder npc wo man beschützen muss stirbt .
muss man dann auch neu anfangen ?


und bei der Herausforderung: Kriminelles Genie
Muss man nur die Endmissonen oder auch die Vormissonen
Nicht sterben ?

Antwort #6, 13. Dezember 2016 um 17:25 von DennisBAZINGA

Es ist so: Für Kriminelles Genie muss alles mit dem gleichen Team ohne zu sterben (nicht zwingend schwer) durchgemacht werden. Wenn ein Fahrzeug zerstört wird ist das keine sache. Einfach schnellstart. Man darf nur nicht sterben. Der Host kriegt 1-2 Mio mehr als die anderen. Wenn man das auf der PS3 zockt dann kann man es auch nocheinmal auf der ps4 wiederhohlen. Es geht aber nur 1 mal. Also viel spass beim probieren.

Antwort #7, 04. November 2017 um 22:33 von DjAmazingFB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link