Wie kann ich die Quests ab PQ49 (Dragon Ball - Xenoverse)

Und nochmals Hallo Leute, ich habe mittlerweile die Story durch und auch alle anderen PQs gemacht, aber irgendwie bekomme ich keine mehr... Was muss ich tun, damit ich die PQs ab (inklusive) PQ50 zu bekommen?

Frage gestellt am 23. März 2015 um 20:13 von der-andyman

3 Antworten

Siehe hier:
/pc/dragon-ball-xenove...
Titel: Geheime Saga

Antwort #1, 23. März 2015 um 21:57 von Lufia18

Ok, vielen Dank schon mal.
Ich habe die Splitter nun, doch leider ist Bardock zu schwach, er stirbt, bevor ich Freezer killen kann...
Ich bin Namekianer und Super Sayajin ist leider nicht drin :)

Obwohl ich Level 80 bin und wirklich starke KI-Ultis habe, reicht es net :(

Antwort #2, 23. März 2015 um 22:56 von der-andyman

Ohne SSJ oder Super Vegeta ist das natürlich hart.
Du könntest natürlich dir einen neuen Charakter erstellen, dank PQ53, also die mit Broly, macht man da pro Run einige Level ups, sobald du ca 50 bist, ist es kein THema mehr.

Ansonsten eben möglichst schnell Ki regenerieren und Ultis nutzen, als Fernkämpfer Super-Stromschlag und als Melee den blauen Hurrikan.

Antwort #3, 23. März 2015 um 23:02 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link