warum geeeeeht das nicht! (GTA Vice City Stories)

ich und mein kolleg wollen zusammen vcs multiplayer spielen ich geh auf spiel hosten er auf game sharing oder auf mitspielen wir haben die gleiche slim er nur eine andere version und wir haben beide die 16 versin vom spiel brauch hilfe bitte

Frage gestellt am 09. August 2008 um 22:43 von muki007

14 Antworten

ihr müsst beide im spiel sein niht auf gme sharing

Antwort #1, 09. August 2008 um 22:56 von AzurRathalos

haben wir ja auch probiert
geht nicht er findet mich nicht

Antwort #2, 09. August 2008 um 23:03 von muki007

vllt. hat er die amerikanische un du die deutsche version dann gejt es net frag mich net warum^^

Antwort #3, 10. August 2008 um 00:32 von BlackDevilBlade

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
na wir haben die ganz gleiche vrs bei ihm steht unten wenn zb vic was redet und bei mir auch

Antwort #4, 10. August 2008 um 01:10 von muki007

probier mal mit w-lan modus

Antwort #5, 10. August 2008 um 09:27 von gelöschter User

du musst hosten damit das geht

Antwort #6, 10. August 2008 um 20:32 von gelöschter User

wie mit w-lan modus

Antwort #7, 10. August 2008 um 20:32 von muki007

wie geht das überhaupt

Antwort #8, 10. August 2008 um 20:33 von muki007

das spiel starten
auf start drücken
auf multiplayer gehen
dan w-lan einschallten
und spiel hosten

Antwort #9, 10. August 2008 um 20:55 von gelöschter User

aba das geht net
er findet mich nicht bei mitspielen

Antwort #10, 11. August 2008 um 13:08 von muki007

es kann sein das du einen anderen kanal hast als er um den kanal zu wechseln geh aus dem spiel geh auf pspoptionen (einstellungen) dan nach unten da steht dann Netzwerk einstellungen dann gehst du auf ad hoc modus und dort wählst du dann den gleichen kanal wie dein freund ( am besten ist ihr nehmt nicht automatisch sondern kanal 1)

Antwort #11, 11. August 2008 um 18:20 von generalkev

ok dann versuch ischs mal

Antwort #12, 11. August 2008 um 21:33 von muki007

aber bei ihm ist es sehr anders bei ihm sprechen sie deutsch und bei ihm spritzt blut wir checkn des it

Antwort #13, 12. August 2008 um 15:46 von muki007

bei ihm spritzt blut und sie reden deutsch

Antwort #14, 12. August 2008 um 15:47 von muki007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)