Wie bekomme ich meinen Freundescode? (Harvest Moon - Inselparadies)

ich habe das spiel schon seit eeiniger zeit, aber habe das mit der wifi-connection noch nie gemacht

wie bekomme ich meinen freundescode? ich habe wlan
aber als ich als test den 'chat' gesucht habe wurde nichts gefunden.
woran liegt es?

Frage gestellt am 24. März 2015 um 07:55 von leila-chan

2 Antworten

Der bringt dir jetzt auch nix mehr den DS Spiele kann man nicht mehr online spielen oder online Funktionen nutzen, für die wurde vor gut einem Jahr der Support eingestellt.
Nur noch 3DS und WiiU Spiele gehen online.

Antwort #1, 24. März 2015 um 08:39 von SeriousDave

auf der nintendo seite steht für welche spiele die wifi-connection eingestellt wurde. harvest moon - mein inselparadies zählt nicht dazu.

Antwort #2, 25. März 2015 um 02:00 von leila-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Werden zahlreiche "Battle Royal"-Shooter in China verboten?

Fortnite: Werden zahlreiche "Battle Royal"-Shooter in China verboten?

Auf Reddit tauchte kürzlich eine interessante Liste auf, die angeblich zeigt, welche bekannten Spiele in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link