Eilige Frage. habe Glocke zum Koop aber es geht nicht (Bloodborne)

Hatte nach Boss Begegnung(ohne zu besiegen) einen Einsichtspunkt und Glocke. Erschien im Jägerstraum. Geläutet aber habe mich bewegt. Darf ivh mich nicht bewegen bis spieler kommt? Auf alle fälle einsichtspunkt weg. Kein spieler da. Kurz stand ich soll nach dem ton einer kleineren glocke suchen .sonst ist nix passiert (weil ich mich bewegt habe? ?) ist glocke noch aktiv? Habe ja nur ejnwn einsichtspunkt gehabt :(

Frage gestellt am 24. März 2015 um 08:23 von penpal

6 Antworten

Mit neuem. Char probiert. Brav stehen geblieben. Es erscheinen seit 20min wellen unter füssen. Er sucht koop partner. Hm man braucht ja eine andere glocke die man erst später im spiel bekommt um sich als mitspieler anbieten zu können. Deswegen findet sich wohl niemand nehme ich an

Antwort #1, 24. März 2015 um 09:08 von penpal

Hm wenn man ausloggt ohne einen partner gefunden zu haben war es das wohl. ...der einsichtpunkt trotzdem weg und glocke wieder inaktiv. Mist brauch hilfe beim ersten boss krieg aber nur einen einsichtpunkt beim. Ersten mal. Bosskampf nach dem. Sterben ...also immer neuen char machen bosskampf sterben und hoffen dass diesma jmd auf meine glocke kommt. ..

Antwort #2, 24. März 2015 um 10:04 von penpal

Schreib mir dein psn namen ich helfe dir gerne (geht auch ohne einsichts punkt)

Antwort #3, 24. März 2015 um 10:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ob es an mejnem nat typ liegt. Ich steh stundenlang rum zb vor erster endbosse. Aber finden zum koop tu ivh niemanden. Letzter einsichtspunkt gerade am verbrauchen... :(

Antwort #4, 24. März 2015 um 15:18 von penpal

Vielleicht sind einfach noch zu wenig spieler online morgen is ja erst release ;) und der boss is doch echt einfach... :o bei dem bin ich netmal gestorben und ich hatte da meine waffe noch net mal verbessert xD

Antwort #5, 24. März 2015 um 22:30 von scharfsinnigersonnenrabauke97

Problem gelöst: es lag am dsl light glasfaserkabel anschluss von m-net. Nicht zum zocken geeignet .für wenig geld konnte man eine ipv4 option dazubuchen sodass man von aussen erreichbar ist. Ging sofort nach freischaltung der option .toll

Antwort #6, 26. März 2015 um 08:51 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)